18 Fahrzeuge an dem Tag
Oo da hast was vor dir
Zeitlich ist mir das relativ egal. Ich kann sogar auch recht früh, da ich schon am Freitag in Freising bin und von da nach Dachau ist es nicht weit.
Also wenn es einem der ersten zu früh ist.
18 Fahrzeuge an dem Tag
Oo da hast was vor dir
Zeitlich ist mir das relativ egal. Ich kann sogar auch recht früh, da ich schon am Freitag in Freising bin und von da nach Dachau ist es nicht weit.
Also wenn es einem der ersten zu früh ist.
hab grad etwas rumgesucht.
nicht alle sind mit werbung, aber schon ein großer teil ...
Ab heute gibts vor jedem Video auf der Deutschen Youtube Seite ca. 20sec Werbung ...
Diese Geldgeier ...
Wie ich das so verstanden habe wird ne Runde mit dem Auto gedreht.
Dabei hängt das VAG dran und zeichnet die Daten aus, die das Steuergerät liefert. Darauf hin wird das STG ausgebaut und angepasst. Dann wieder ein und glaube noch ne Logfahrt gemacht.
wenn der tt 2.0 nur halbwegs so gut geht, wie der 3.2er im tt, dann kann ich mir das gut vorstellen.
den laut digitacho ging der tt den ich auf probe hatte bis 295 Oo
hehe ok, da gabs die noch nicht
aber schon nettes projekt was du da auf die beine gestellt hast.
Muss aber sagen, dass mit dem AUDI Hilfe ging echt fix und unproblematisch.
Mal abgesehen davon, dass nach Rock im Park um 0Uhr das Handynetz net wirklich mochte und mein Kumpel in seiner Wohnung das Telefon ab 0Uhr auf inaktiv gestellt hatte Oo
Nur haben die echt viel zu Schreiben, die sollten sich mal Scanner und Drucker zulegen
Meine neue Batterie (halbes Jahr) war nach 4 Tagen Standzeit richtig schön Tiefentladen.
Werde das ganze mal im Auge behalten, da ich auch auf die FSE tippe.
bzw. soll doch irgend nen Bremslichtschalter auch Probleme machen.
Bin mir da nicht ganz sicher und hab das mit dem Schalter auch auf die schnelle nicht gefunden.
Mit meiner alten Batterie war bis zu ihrem Tausch aber nie sowas. Selbst im Winterurlaub und eine Woche Griechenland gab es keine Probleme.
Um Platz zu sparen, hättest dir doch nen Board mit einem Intel ATOM CPU kaufen können. Für das was man im Auto braucht ist es vollkommend ausreichend.
Also wenn es der 6.0 V12 war hätte er wohl schon wegfahren können, nur wenn er nicht offen ist, wird er wohl auch nur bis 250 gehen.
Gibts eigentlich nen Termin für den R8 V12 TDI?
Wäre den noch ein Plätzchen für meinen A3 noch frei?
Dann würde ich nämlich auch vorbeischauen.
Die 20Cent sind sicher von 95 auf 100 Oktan Sprit gemeint.
hehe ja mach mal, da meine beiden 22er eigentlich vernünftig eingestellt sind.
die bilder sind auch nicht schlecht, nur wie gesagt finde ich die lensflares nen tick zu hell für das dunkle bild.
Lahme Krücke ist relativ, zudem sollte man Autos die ein Tuning hinter sich haben nicht mir einem Serienmodell vergleichen.
Ich finde den 3.2er genau richtig. Er ist recht flott und läßt so manche dicken Kisten hinter sich, dass er gegen manch andere Autos keine Chance hat ist doch Normal und jucken einen dann wenig.
Das bisschen Plastik ist halt schon bestellt und ich find das ABT Kit nicht so wirklich protzig wie so andere Sachen.
Ich werd das NWT sicherlich machen lassen dieses Jahr, aber wann genau weiß ich jetzt nicht. Werde aber denke ich direkt zu dir fahren, da es von mir aus unter 300km sind.
da hast aber schön mit der Lensflarefunktion rumgespielt
für mich nen Tick zu hell
Hm, ob ich dann doch in Dachau dabei bin?!?
Muss da nur mal meine Finanzen checken, da diesen Monat noch mein ABT Bodykit drankommen soll Oo
60Nm Steigerung kann sich aber auch sehen lassen.
Das ganze ist sowieso Konzerngesteuert.
Wenn ich mich an die Zeitungen in den Autohäusern erinner. Mit Tests von A4 C-Klasse und 3er BMW.
Im BMW Autohaus war der BMW 1.
Im Audi AH dann natürlich der Audi.
Und es war fast der Identische Bericht, nur Punktevergabe war je nach AH anders
SUV sind lustige "Gegner"
Ich hab mal an einem Mercedes AMG ML 63 geklebt, nur hab ich dann wegen Winterreifen die Sache schnell gelassen.
Nur konnte ich sehr locker mithalten. Lag wohl auch daran, dass ich im Windschatten fuhr.
Ich würde trotzdem lieber zu einem BMW Motor in nem Audi greifen