Beiträge von Pende
-
-
... extra entwickeltes Hinterachssportdifferential ... auf welche Quelle beziehen die sich da
auf der Audi HP steht nur " Mit einer eigens für den Audi RS 3 Sportback entwickelten Software verteilt sie die übertragbaren Antriebsmomente auf die Vorder- und Hinterachse." Und ist wohl Haldex der Generation 5
-
Wenn ich das so lese, dann überzeugt mich der RS3 irgendwie nicht. Die reden in dem Bericht einiges schön.
Und mit den breiten [lexicon]Reifen[/lexicon] vorne hat AUDI wieder nichts gelernt/gekonnt.
Ein Eingriff ins Brems-Management um das er besser einlenkt ... was den das für ein Murks? -
Na der Verbrauch ist natürlich nicht realistisch, aber wenn man es drauf anlegt kann man den bestimmt erreichen. Ohne Spaß am Gas halt
Lustig finde ich den Abschnitt mit der Gewichtsverteilung. Soviel besser ist das nun auch nicht geworden
-
(OT: Der neue Ford Mustang GT mit 5.0l V8 kostet €40.000,-
)
Hab ich auch gelesen -
Denke auch das die von IGUS sind. Wie du schon sagst, die liefern sehr gute Ware.
-
Nicht jede Gleitlager Paarung braucht unbedingt ein Fett als Schmiermittel geht auch ohne. Nutzen wir hier selbst einige. Nie wirkliche Probleme gehabt.
-
-
-
Muss mich etwas korrigieren. Er hat verschlossen, wenn der Kofferraumdeckel noch auf war, da gab es aber kein Warnblinker. Der kam erst nach zumachen der Klappe.
Bei der Tür hat er dann gar nicht zu gemacht. -
Dem kann ich nicht so zustimmen.
Bei meinem Leon und beim 8P damals, geht die Fahrertür nicht zu und die Blinker als Optisches Signal gehen dann nicht. Rest wird/wurde verriegelt.
Kann aber auch sein, dass man das irgendwie codieren kann.
-
Mir erschließt sich zwar nicht, was die jetzt mehr können, aber jedem hier ist doch klar, dass der Verschleiß mit der Leistung steigt. Alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.
Das die Hersteller nur das nötigste und damit billigere einbauen ist klar.Recht hast du aber mit dem späteren Tausch. Den bei den hier genannten Maßnahmen kommt man später sowieso nicht drumrum. Da rubbelt man doch lieber das schon eingebaut runter und macht es dann später.
Man sollte sich das Gedanklich einplanen und freuen, wenn es länger hält als gedacht.Edit:
Bei einem DSG sollte das dann aber schon planbarer sein, da hier Softwaretechnisch geschalten wird und beim HS kommt es halt sehr stark auf den Fahrer an. -
Ich vermute schon, deshalb gibt es die Einstelllehren dazu.
-
UMTS ist ausreichend schnell. Meistens sogar schneller als mancher Festnetz DSL Anschluss
-
Auf die schnelle würde ich evtl auf abgeschlagene Beschichtung der Feder schauen, aber ob man da was sehen sollte? Oo
-
http://www.hanse-trading-reifenservice.de/fileadmin/user…smomente_de.pdf
Da kann jeder mal schauenBei Audi sind es dann bis auf die RS Modelle und dem Q7 eigentlich nur 120Nm
Und da hat auch Golfx recht was sein Megane angeht.
-
Beim TT macht es dann obenrum der CW Wert aus, dass er schneller ist.
-
Die 0-100 Werte sind bei beiden fast identisch. Viel unterschied wird es nicht werden.
-
Der RS3 wird seine Käufer schon finden. Keine Angst
Bei Audi gibt´s für mich momentan nur ein Auto, was einen saftigen Preis hat ... der S1 ... und auch da finden sich Käufer
-
Interessante Farbe ... auf dem Foto sieht es auch eher mit Blaustich aus. Akoyasilber hatte auch einen leichten Stich ins Blaue. Hatte das ja selbst am A3
Super dankbare FarbeUnd ich kann Bayern68 verstehen