Beiträge von Pende

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Dann fahr mal ein WE nicht sinnlos in der gegend rum und du kannst dir 3 wlan router leisten :D

Oder verkauf den A3 wenn er dir so auf der tasche liegt *g*
    Oder mäh beim nachbarn mal den rasen oder trag zeitungen aus :p

hehe genau mach mal :)

dann kannst dir auch 2 so tolle möpse (auf Avatar schaut) wie fanbert leisten

:) :D :) hueja

Manche Werkstätten streuben sich gegen Updates.

Geh einfac mit der TPL und CD-Nummer zum Händler. (Auf der ersten Seite)
    Kann der damit bzw. will er damit nichts anfangen dann geh zu einem anderen Händler.

War bei mir genauso

Händler A sagte ungefähr das gleiche wie bei dir.
    Händler B suchte mit mir im Audi System und meinte dann. Ahh da gibts was, das können wir Ihnen aufspielen wenn sie wollen.

Hat dein Laptop überhaupt ein HDMI Ausgang?
    Die Auflösungen dürften aber per HDMI Kabel nicht anders sein.

Zudem ist dein LCD Primär für TV und Consolen gedacht, dass man ein PC anschließen kann ist nur ein Bonus.

Wenn du die Auflösung höher drehst, dann scheint ein Gerät da was nicht zu schaffen. Tippe hier eher auf den Laptop wobei es komisch ist, dass er dann höhere Auflösungen anbietet.

Das mit GTA muss ich selber mal daheim probieren. Evtl muss man im Spiel noch was verstellen.

PC und PS3 sind 2 unterschiedliche Dinge.

PS3 scheint ja mit 1080p zu laufen

Versuchst du mit dem Laptop nun auch die 1080p ?
    Oder die Auflösung sehr hoch zu stellen ?

Da kann nämlich sein, dass dein Laptop da aussteigt.
    Hast vernünftig den VGA Ausgang per Funktionstasten des Laptops eingestellt? Meistens ist das FN + F5
    Ansonsten mal Handbuch anschauen :)

edit:
    da du sagst, dass nach 1280 nichts mehr geht, dann kann dein laptop wohl keine höhere auflösung.

Wo hast du die 1024er Auflösung?
    Werde da nicht ganz schlau aus deinen Sätzen :)

Wie Krally schon sagt sind manche Spiele nicht Full HD. Manche sind nur 720p, dass steht aber bei jedem Spiel auf der Verpackung.

Zudem Full HD und HD Ready sind im Grunde Kunden-Verarschung.
    Mein 22" kann obwohl er HD Ready ist die 1080p Full HD Auflösung.
    Da sollte man bei der Bezeichung und der maximalen Auflösung der LCD´s schauen.

Krally = HD Ready heißt nicht automatisch nur 720p

Aber die Auflösung kann ich bei der PS3 nur in den HD Auflösungen einstellen. Zumindest im HDMI Menü. Mehr als 1080p wirst nicht einstellen können. Den die entspricht schon 1920x1080

Und ich rate immernoch von einer Laptop Zugangpunktlösung per Windowsfreigabe ab.

Wenn der LCD nicht als Arbeitsmonitor dienen soll, sondern nur ab und an, dann macht der Griff zu einem größeren LCD auch Sinn.

Welche Größe man wählt ist aber reine Geld und Geschmackssache.

zum Full HD LCD

Welche Größe willst du haben???

Ich habe selber eine PS3 und nutze einen Samsung 22" TFT

Dieser kann auch TV verarbeiten etc.

Bezeichnung weiß ich jetzt nicht genau, aber er reicht für meine Zwecke erstmal noch aus, da ich recht Nahe an ihm sitze.

Viel größere würde ich zum arbeiten am PC nicht empfehlen.
    Bsp. mein Kumpel hat einen 40" Samsung Full HD LCD.

Laptop anschließen kein Problem (Laptop hat HDMI Ausgang - VGA Kabel würde auch gehen)
    Aber daran zu arbeiten ... ich würde es nicht empfehlen. Da man bei so großen TFT´s schon recht weit weg sitzen sollte.

Zum PS3 zocken kann man es nicht besser machen.

Also es gibt da mehrere Möglichkeiten.

Einfachste = Router kaufen

Zweite wäre (etwas komplexer)

http://www.fli4l.de da gibt es eine Router Software die im Grunde nur eine "Diskette" benötigt. Hatte ich lange selber hier im Einsatz.
    Nachteil an der Sache ist, dein LAPTOP würde nur als Router dienen. Gleichzeitig arbeiten würde nicht gehen, außer du würdest per VM Tools unter Windows ein anderes OS Simulieren. Das ist aber denk ich die komplizierteste Lösung.

Aber fli4l per USB Stick vom Laptop booten müsste gehen und es wäre ein sehr leistungsfähiger Router.

Ich finde die Idee an und für sich nicht schlecht.

Hatte vor kurzem auch deshalb bissel gegoogelt.

Fakt ist, dass AUDI die komplette Produktionsstraße von Ingolstadt nach Barcelona gebracht hat. Es niemand leugnet, dass es der A4 ist.

Das der Seat nur bis 200 PS und "nur" mit Frontantrieb kommt finde ich etwas schade.

Ob er nun gut verkauft wird ? Wird wohl die Zeit zeigen.

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Und VW/AUDI hat halt ab Werk überall Castrol drin nach LL-Spez. Und die werkstätten füllen nur Castrol nach, falls der Kunde kein eigenes anliefert.

Das ist nicht ganz richtig und da muss ich dich korrigieren.
    z.B. in meiner Werkstatt wird kein Castrol reingekippt.
    Verwendet wird hier das Shell Helix. Denke auch kaum, dass AUDI/VW das so extrem vorschreibt was für eine Ömarke verwendet werden muss.
    Hauptsache die VW-Norm wird erfüllt.