das ganze sieht halt einfach zu gut aus um wirklich wahr zu sein.
hier lieber zu einem namhaften tuner greifen
Beiträge von Pende
-
-
Selbst wenn das funktioniert mit dem Lader, dann kommen Folgekosten auf dich zu.
Vorallem ja bis angeblich 280PS Leistungssteigerung drin. Alleine mit dem Teil sicher nicht
-
Nice, aber die Ringe gehören doch irgendwie dazu
Die Idee mit dem Auspuff ist auch nicht schlecht.
Wie würde das aussehen, wenn das 4 Rohre im Audi-Ringe Design wären? Nur so ein Gedanke. -
Für die Montage der Distanzscheiben bleiben ja nicht viele Möglichkeiten
"Einfach" dazwischen.
Sollten die vergessen worden sein und die längeren Schrauben benutzt wurden, kann es sein das die wo schleifen.Ansonsten, wie alt sind die Sommerreifen? Manche 17Zöller neigen ja gern zur Sägezahnbildung.
Ich hatte sowas mal beim Wechsel auf Winterreifen.
Ungleichmässig abgefahren und die Gummimischung wurde auch recht hart.
Dachte ich fahre einen Panzer ... (nie wieder Fulda Reifen)Wenn das Geräusch bei den Winterreifen nicht war, dann tippe ich eher nicht auf das Radlager.
-
-
-
Irgendwie ist das sehr unschön, was mit den Kettengetriebenen Motoren von Audi passiert. Da wünsch ich mir doch den guten alten Zahnriemen zurück.
Was machen bei Kettenschaden.
Besteht eine Versicherung, dann siehts finanziel gesehen schon etwas besser aus.
Ansonsten bleibt nur der Weg über die Kundenbetreuung. Bei 4,5Jahren sollte man von AUDI noch etwas bekommen. Insofern man sein Auto lückenlos Scheckheftgepflegt hat. -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Meinst Du jetzt, ob man die grundsätzlich dranschrauben kann?
Das geht, der A3 ist unter dem Blech auch nur ein Golf.pssst, unsern A3 nicht abwerten
-
Wäre bei 90tkm auch skeptisch, außer es besteht noch die Garantie.
Selbst mit der CarLife Versicherung, wie Para schon sagte, wäre ich vorsichtig und würde das erst klären.
Auch geht er bald in der 6. Betriebsjahr und da isses recht schwer noch viel von Audi zu bekommen. Da würde ich die Finger davon lassen und lieber weitersuchen und evtl zu einem jüngeren BJ greifen mit weniger Laufleistung.
-
Jeah.
Waldmeister Weizen
-
Mir ist ca. 300m vor meiner Einfahrt eine Streife entgegengekommen, die dann gewendet hat und sich dann direkt hinter mein Auto gestellt habe.
Da stand ich schon aufm Parkplatz. Hab die erst beim aussteigen gesehen.Dann kam ne komische Frage: Warum fahren sie hier her?
... weil ich hier wohne? ...
Da sind die mal ums Auto gelaufen haben sich Führerschein und Fahrzeugpapiere angeschaut und sind wieder abgedüst.Einmal hatte ich aber auch Glück gehabt.
Schlechtes Wetter gehabt mit Nebelscheinwerfern gefahren und musste aber noch in der Stadt jemanden abholen. Natürlich vergessen die in der City auszuschalten. Wurde angehalten und kontrolliert von der BePo.
Da war es lustig die Augen zu sehen, als er sich den Fahrzeugschein angeschaut hatte.
Wurde aber ohne weiteres, nur mit den Worten. Fahren Sie mal lieber nicht weiter damit rum, beim nächsten mal dürfen Sie dann zahlen.Ansonsten nie so richtig Probleme gehabt.
-
1500€ ... insofern das kein Aprilscherz ist ... dann können die das behalten
-
Finde die optisch aber auch nicht schlecht.
Besser als die LED Leisten was ich bis jetzt gesehen habe.Deshalb wären die für ne Umrüstung eine Alternative.
Orginal sehen sie trotzdem noch am besten aus
-
Tatort Autobahn letzten Samstag Abend.
Auf dem Weg von München nach Nürnberg.Typische Szenen.
Linke Spur - Teilweise voll
Mittlere Spur - Voll
Rechte Spur - 1km Lücke zum nächsten Auto/LKW ...Kurz vor Nürnberg dann der nächste Spaß. Fahrschule, die meinte, in der Mitte fahren wäre toll. Rechte und Linke Spur waren aber leer. Vorallem bei einem Tempo von 110km/h kann man auch die "LKW"Spur benutzen.
Nach einem Spurwechsel von Rechts auf Links zum Überholen und erneutem Spurwechsel auf die Rechte Spur hat der "Top ausgebildete" Fahrlehrer wohl begriffen, dass die Rechte Spur auch noch da ist und man die auch benutzen kann.Was ich aber noch ganz schlimm finde sind die Fahrer, die sich nicht trauen rechts vorbeizufahren und somit diese Rückstaus bei recht dichten Verkehr verursachen. Szene was ich meine ist. Linke Spur bremst plötzlich aus ... Gründen. Mittlere Spur denkt sich, ahh rechts Überholen ist böse also bremsen die mit obwohl man ohne weiteres vorbeifahren könnte.
Und LKW Rennen sind auch immer spannend, vorallem wenn der überholende LKW es nicht schafft und wieder dahinter rein muss.
Da hab ich letztes mal aber auch was lustiges gesehen
LKW will überholen, setzt sich ein Auto davor und bremst den LKW aus.
Denn das Auto ist mit 95km/h auf der Mittelspur gefahren. Denke der Fahrer des LKW war nicht so glücklich darüber. -
Na wenn der fein zerhackt wird, dann verbrennt er leichter im Motor
-
Wenn sicher der Gummidreck löst, dann fliegt der doch auch schön im Motor rum ...
oder sehe ich das falsch?
-
Eine 6 vor dem Komma hatte ich auch schon.
Kam aber so zustande, Snowboardurlaub vom Hintertuxer Gletscher zurück nach Mayrhofen. Alles nur Berg runter.
Hin war es ne andere Geschichte, da waren es glaub ich 14-15 Liter -
Gratuliere zum tollen Auto.
Nur wie schafft man unter 9 Liter? Bei mir waren es bei gleichem Tempo ca. 10.0 - 10.5 Liter.
Auf Landstraße erreiche ich aber auch die 8.x Liter
-
-
Kannst du ja umlackieren
Würde dir ja die OZ Ultraleggera empfehlen, aber die haben dünne Speichen und kosten ca. 250Euro das Stück.