bin auch recht gespannt, für mich würde das ganze erst im spätsommer interesant werden.
Beiträge von Pende
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ihhh, hört sich ja nicht gut an für die Zukunft meines SD ...
Na hoffentlich bleibt es so wie es momentan ist, weil damit kann ich eigentlich leben.
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Ich habe nichts bekommen, aber meiner ist auch fast nen Jahr älter als deiner.
Würde es aber trotzdem bei Audi melden und Druck machen.
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Ich habe nun endlich meine Mail an die Audi Kunden"ver"treuung geschickt.
Bei mir waren es ja mit Kühler und Kette bei einer recht fragwürdigen "würfel" Kulanz entscheidung zu einer Rechnung von ca. 2000 Euro gekommen.Kulanz von AUDI 50% auf Teile 0 auf Lohn
Vom Autohaus gab es nochmal jeweils 20% auf Lohn und Material.Bin gespannt, ob die überhaupt reagieren.
@para
ich scanne dir morgen die rechnungen ein und schicke sie dir dann mal zu.sollte irgendwer was richtung tv unternehmen, da wäre ich mit meiner story auch gern dabei.
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Und recht viele Spezialisten fahren mit Standlicht und Nebelscheinwerfern rum. Auch wenn es schön Dunkel ist und das Abblendlicht recht hilfreich wäre.
Die sollten mal öfters zur Kasse gebeten werden ... -
Gleiches Problem habe ich auch, aber nur ab einer Geschwindigkeit von ca. 150km/h.
Da habe ich aber das Phänomen, dass er das SD zu macht und gleich wieder auf. Aber nur bei der Auskippfunktion. Halte ich den Schalter, dann geht das auch brav zu. Vermute mal, dass da durch den Fahrtwind eine Zug/Druckkraft auf das SD wirkt und somit die Sicherheitsfunktion aktiviert wird.Bei Stadt- und Landverkehr habe ich keine Probleme.
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150tkm?
Nicht schlecht, aber da wechelst du dann die Beläge, weil sie vom kaum Bremsen vergammeln -
So wie auf dem Bild würde mir der absolut nicht gefallen.
8 Endrohre? Oo -
Wasser auf heiße Gussteile ist nicht gut, aber ist im Grunde genauso, wenn man mit dem Auto in einen Regenschauer kommt. Sie müssten es aushalten.
@Para
Meine sehen auch so aus, sind auch ca 60tkm runter. Habe auch das Wummern und leichtes pulsieren (nicht ABS) im Pedal. Ich warte jeden Moment darauf, dass die Verschleißanzeige anspricht.
Wobei ich das pulsieren nur bei einer Aktion auf der BAB hatte, als ein PKW Fahrer meinte, er müsse mich von 230 auf 100 runterbremsen lassen ...
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Oo
Sieht echt übel aus. Ermüdungsriss? -
Manche Werkstätten Updaten nicht so gerne, deshalb würde ich, sollten die TPL Daten nichts bringen damit zu einer anderen Servicewerkstatt gehen.
Hatte in meinem Fall was gebracht.
Im übrigen waren die Antworten deiner Werkstatt recht ähnlich mit der von meiner -
Nettes Gerät, aber für den Preis würde ich eher zum S4 - S5 tendieren.
Die sind etwas Alltagstauglicher
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Würde auch auf die Bremsen tippen.
evtl. hast du Glück und es is nur der "Rostdreck" der sich gerne auf dem Umfang der Scheiben bildet.
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Vergleicht man die Preise mit Händlern die auf EU Fahrzeuge spezialisiert sind, so wird man sehen, dass die Lidl Kisten nicht viel billiger sind.
Außerdem hat man beim Händler bessere Leistungen. -
Schlimm was da passiert ist, aber es gibt wieder mal eine leidige Diskussion wer an dem ganzen Schuld ist.
Die Politik macht es sich mal wieder ganz einfach. Killerspiele und das "lasche" Waffengesetz.
Nur hätte der Vater das Waffengesetz beachtet, dann wäre der Junge nicht mit einer Legalen Waffe rumgelaufen. Deshalb steht ein Schuldiger schon fest.Sollte der Junge wirklich in Psy.behandlung gewesen sein, dann wurde hier auch nicht aufgepasst.
Da er noch in der Schule gemobbt wurde und die Lehrer nichts dagegen unternommen haben bzw. weggeschaut haben hat man hier schon die nächsten Schuldigen.Hierbei spielen mehrer Faktoren ein Rolle. Was ihn dann wirklich zu der Tat gebracht hat, kann man wohl schwer nachvollziehen, da er es nichtmehr erzählen kann.
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Lehrer möchte ich selber auch nicht sein.
Die jetzigen Schüler haben absolut keinen Respekt mehr vor den Lehrern.
... Hauptschule und Berufsschule ... da sucht man Respekt und Bereitschaft zum lernen vergeblich.
Schaut man sich da so Berichte im TV an, wie es an manchen Schulen in Berlin abgeht ... da sollten manche in Erziehungslager gesteckt werden. -
Wenn die Scheiben und Beläge bei Nässe gleich greifen, dann lohnt sich ja der Umstieg.
Das Nässe Problem hatte ich nämlich auch die Woche, aber meine Bremsen sind schon recht weit unten was wohl den das ganze noch verstärkt.
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Das ruppige anfahren scheint normal zu sein.
Es wurde mit dem Update der Motorsteuergeräte-Software etwas besser, ist aber nach wie vor noch da.Problem scheint auch bekannt zu sein, wobei es eigentlich kein Problem ist, sondern eine Schutzfunktion. Zumindest laut Beschreibungungen im Audi System.
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Der alte RS4 war auch ein 2.7 Biturbo V6 und der ging gut
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Technischer Prüf Leitfaden
Also das hab ich jetzt geraten
Es ist aber eine Art Vorgangsnummer für eine Prüfanweisung.
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Is das nicht so, wenn man ein Gutachten bzw. ABE hat, dass man damit nicht zum Eintragen fahren muss, sondern nur die Zettel mit dabei haben muss und bei ner Kontrolle vorlegen kann?
Oder täusche ich mich da ?