Beiträge von DSGTom

Ich hab den A3 in Modelljahr 05 und hab auf dem Multifunktionslenkrad zwei kleine Wippen mit jeweils +/- .
    Also kann ich mit links oder rechts rauf und runter schalten. Gefällt mir besser als die Paddel hinterm
    Lenkrad. Die hab ich im Prosche mal gefahren und muss sagen, daß sich die Wippen auf dem Lenkrad
    mit dem Dauem besser bedienen lassen. Und wenn man im manuellen Betrieb einhändig fährt kann man
    auch allein mit links schalten und hat die rechte Hand immer für die Beifahrerin frei. :D

Hi Testsieger,

könnte nur zu meinem Händler fahren um den Speicher auslesen zu lassen.
    Bin aber nicht sicher, ob er mir das Protokoll mitgibt. Ich werde aber deins
    Ausdrucken und mir bestätigen lassen, ob es mit meinem Fehler übereinstimmt.

Werde hier darüber berichten. Weiß noch nicht wie schnell ich das Schaffe, werde
    es aber die Tage versuchen.

Gruß, Tom

Ich hab auch den 3.2er mit Standheizung und verwende sie per Fernbedienung recht heufig. Auch morgens und auch
    nach 2 Tagen Standzeit. Hatte bisher keine Probleme.

Das einzige was bei mir 2 mal aufgetreten ist: Irgenwie ist meine Klima abgestürzt nachdem ich vorher die Standheizung
    benutzt hab. Egal welche Einstellung, sie lief im Auto Mode immer mit kleinster Lüftungsstufe und gleicher Temperatur.
    Nach zündung aus und wieder an wars dann wieder gut...

SInd bei mir nach einem halben Jahr auch schon ganz schön abgefusselt. Hab zur Zeit Gummimatten drin...
    Wundert mich eigentlich... Hatte im meinem S3 dreieinhalb Jahre nur die Stoffmatten drin und die hielten ganz
    gut durch... kaufen die jetzt woanders ein...?

Ich komm aus Bremen... und bin hier anscheinend weit und breit der einzige der den A3 mit BodyKit von Audi fährt.
    Allerdings warte ich immernoch auf den DVBT Tuner von Audi da hier in Bremen analoges TV abgestellt wurde.
    :Kerze: