Ich hab den A3 in Modelljahr 05 und hab auf dem Multifunktionslenkrad zwei kleine Wippen mit jeweils +/- .
Also kann ich mit links oder rechts rauf und runter schalten. Gefällt mir besser als die Paddel hinterm
Lenkrad. Die hab ich im Prosche mal gefahren und muss sagen, daß sich die Wippen auf dem Lenkrad
mit dem Dauem besser bedienen lassen. Und wenn man im manuellen Betrieb einhändig fährt kann man
auch allein mit links schalten und hat die rechte Hand immer für die Beifahrerin frei.
Beiträge von DSGTom
-
-
War grade bei meinem
und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen.
War nix zu finden... war nur mal ein Flammenabriss in der Standheizung
aber ansonsten nischts...Ich werds mal weiter beoachten...
-
Hi Testsieger,
könnte nur zu meinem Händler fahren um den Speicher auslesen zu lassen.
Bin aber nicht sicher, ob er mir das Protokoll mitgibt. Ich werde aber deins
Ausdrucken und mir bestätigen lassen, ob es mit meinem Fehler übereinstimmt.Werde hier darüber berichten. Weiß noch nicht wie schnell ich das Schaffe, werde
es aber die Tage versuchen.Gruß, Tom
-
Ich hab auch den 3.2er mit Standheizung und verwende sie per Fernbedienung recht heufig. Auch morgens und auch
nach 2 Tagen Standzeit. Hatte bisher keine Probleme.Das einzige was bei mir 2 mal aufgetreten ist: Irgenwie ist meine Klima abgestürzt nachdem ich vorher die Standheizung
benutzt hab. Egal welche Einstellung, sie lief im Auto Mode immer mit kleinster Lüftungsstufe und gleicher Temperatur.
Nach zündung aus und wieder an wars dann wieder gut... -
Ich finde die 13 am besten... :o
-
300 km/h ... das schafft nur meine 175 PS-Kiste
die hat aber auch nur 2 Räder und wiegt 250 kg. -
SInd bei mir nach einem halben Jahr auch schon ganz schön abgefusselt. Hab zur Zeit Gummimatten drin...
Wundert mich eigentlich... Hatte im meinem S3 dreieinhalb Jahre nur die Stoffmatten drin und die hielten ganz
gut durch... kaufen die jetzt woanders ein...? -
Das ist ja echt krass... wenn ich mir vorstelle, daß jemand bei meinen vollausgestatteten A3 die Elektrik killt
dann wird mir ganz anders. Ich glaub ich würd abdrehen... -
Ich komm aus Bremen... und bin hier anscheinend weit und breit der einzige der den A3 mit BodyKit von Audi fährt.
Allerdings warte ich immernoch auf den DVBT Tuner von Audi da hier in Bremen analoges TV abgestellt wurde.
:Kerze: -
Ich hab die Prämie light... selbst wenn die den auf Typklasse 40 andern ändert sich für mich nix...
Allerdings auch nicht wenn sie auf 10 Fällt