Hi,
meld mich auch mal zu Wort, ich kann blos von meinen Erfahrungen sprechen.
Ich zocke selbst Egoshooter. Ist halt so und wird auch so bleiben. Trotzdem würde ich nie im Leben auf so ne bekloppte Idee kommen.
Ich will gerne zum Bund. Oh mein Gott, da gibts ne Waffenausbildung. Man sollte den Bund verbieten, da laufen alles nur potenzielle Amokläufer rum.
Es ist doch totaler Scheiß, was die nun wieder bringen. Sry aber es ist so. Die Menschen die das tun, laufen nicht mehr rund. Die würden sicher auch ausrasten wenn se in Spiel spielen wo man mit nem Bienenstachel andere Bienen töten muss. Wollen se dann alle Bienen verbieten ??
Ich weis nicht es gibt Millionen die Shooter spielen und nicht ausrasten und weil einer durchdreht, der in Behandlung war. Sind alles potenzielle Amokläufer.
Genauso ist jetzt jeder Sportschützer in Killer, weil er Waffen hat. Selbst wenn die das Waffengesetz verschärfen, was solls bringen. Das wird es wenn es einer will trotzdem geben. Sry es ist so und wenn er dann mit nem scharfen Küchenmesser los rennt. Wollen sie dann alle Küchenmesser verbieten?
Wir ham mal aus Spaß bei uns an der BS ne Woche lang extrem Shooter gezockt. Bei uns ist keiner in Killer gewurden. Das einzigste was man geschafft hat. Wir hatten keinen Bock auf das Game mehr, weils langweilig wurde.
Ich finde man sollte erstmal da anfangen wo man etwas machen kann. Wie das Thema Vergewaltigung. Bestes Beispiel bei uns hier in Leipzig. Sry aber für solche gehört die Todesstrafe schon her. Das ist das einzigste was in meinen Augen ziehen würde. Was die mit anderen Menschenleben machen fragen sie ja auch nicht. Was hat so einer groß zu erwarten. "Lebenslang Knast". Wenn er rauskommt macht es so einer der es schon einmal gemacht hat auch wieder. Ich finde auch das es nichts mit Menschenverachtung zu tun hat. Da die auch nicht fragen, wenn sie Familien zerstören und Menschen quälen.
Wenn man für solche die Todesstrafe einführen würde, würden sich das die Menschen dreimal überlegen, ob sie das tun oder nicht.