Beiträge von rouki999

Also ich meld mich mal wieder und geb einen Report über das Auto.

Also Auspuff klingt ganz gut ist nicht höllisch nervisch, er brummt wenn man richtig drauf tritt. Ansonsten ist der Klang wie bei der Serie.

Fahrwerk find ich Klasse. Ist eine echte alternative zum Sportfahrwerk. Die Dämpfer funktionieren super sieht von außen normal aus. Ist beim normal fahren fast wie Serienzustand in bissel strafer. Aber der Audi ist bei hoher Geschwindigkeit kaum in Schräglage zu bekommen. Bin soweit echt zufrieden mit dem Fahrwerk.

Würde euch gerne was vom Klang des Auspuffs liefern. Aber momentan hatte ich einfach noch keine Zeit gehabt eins anzulegen. Versuch mein bestes, ums schnell zu liefern. ;)

Naja die PS3 wird denk ich nicht so schnell abzuschreiben sein, siehe XBOX 360, die hat wesentlich schlechtere Komponenten drin und wesentlich weniger Rechenleistung als die Ps3 und man sieht ja was auf der noch so alles möglich ist.

Denke eher die PS4 kommt nicht vor 2012. Indem Rahmen soll ja dann auch die neue Xbox 720 rauskommen.

Ich denke mal auf welches Spiel hier alle warten ist doch die Vollversion von GT 5, es soll ja nun endlich dieses Jahr rauskommen.

Nur wann genau dieses Jahr dadrüber scheiden sich ja noch die Geister. Soll knapp 900 Wagen enthalten auch den A3 mit verschiedenen Motoriesierungen und Tuningstufen. Soviel wie ich bisher gelesen hab.

Naja ich kann ich nur sagen, das die Türen leicht hingen wieso, haben sie nicht gesagt.

Anders gesagt die Tür war halt leicht verdreht und ist somit unten am Ende dann an den Schweller gekommen.

Haben es jetzt wieder behoben und jetzt sind auch so geschätzt 5 mm Luft an allen Stellen zum Schweller und das war vorher nicht.

Hoffe das jetzt alles OK ist und ich die Optik genießen kann.

Hey,

würde mich dem ganzen auch anschließen

PSN-ID rouki999

Motorstorm und LittleBigPlanet hab ich auch.

Dann hab ich noch

GTA IV
    Smackdown vs Raw 2008
    Heavently Sword
    Splinter Cell Double Agent
    Metal Gear Solid 4

Naja Türen hingen ein bisschen und sind beim öffnen, dann an den Schweller gekommen und ham geschliffen. Die ham se soweit schon gerichtet.

Die Frontschürze hat sich unterm rechten Scheinwerfer gelöst, an der Stelle wo es verschraubt ist. Nicht fragen wie und warum. Ist mir eigentlich auch relativ egal, solange sies hinbekommen und es danach wieder ordentlich aussieht.

Mit dem lackieren bin ich soweit auch zufrieden.

Kann in ja dann am Montag wieder abholen. 8-|

Ich könnt langsam heulen, hab ihn heute erstmal wieder hingeschafft, weil die Tür am Schweller hängen bleibt und weil ein Teil der Frontlippe sich an der Halterung gelöst hat. ;( ;( ;( ;( ;(

Ich kann ihn erst am Montag wieder abholen, weil ich am Wochenende während der Öffnungszeiten vom Autohaus auf Arbeit bin.

Momentan hab ich jetzt in A3 Cabrio mit 1.8 T. Sieht zwar von außen geil aus. Aber Kofferraum kann man ja voll knicken. Da ist ja is Handschuhfack bald größer.

Danke Danke

Nur leider musste ich eine kleine Stelle an der Fahrertür feststellen die noch hängt und der Lack nu in bissel weggeschabt ist, werd ich morgen wohl nochmal hin müssen. Die Stelle müssen se noch ma in bissel nachschleifen und überlackieren.

Aber sonst bin ich ganz zufrieden schaut super aus. Vom Klang her hat sich nicht viel geändert, in bisschen mehr brummen tut er aber nicht viel und nicht nervend laut.

Also Umbau ist fertig, hab schnell noch in paar Bilder gemacht und die hochgeladen, finde ist gut gewurden:

https://www.a3quattro.de/include.php?pa…&pid=1506&cid=1

https://www.a3quattro.de/include.php?pa…&pid=1507&cid=1

https://www.a3quattro.de/include.php?pa…382dc148c815458

zu den ABT Stoßdämpfern kann ich bisher noch nicht ganz so viel sagen, bin noch nich viel gefahren. Vom Fahrverhalten her ist er komfortabel straf und nicht bretthart. Bei schnellerer Fahrweise in die Kurve merkt man es das er strafer ist. Finde das Auto selbst wankt viel weniger in den Kurven.