werd wohl ziemlich sicher hingehen mit unserem club. ist einfach immer wieder gut
Beiträge von dome_acs
-
-
ich schließ mich dem an, herzlichen glückwunsch!
-
Roadrunner: das bringt dir auch nix, die anderen verschicken garkeine geschenke
-
so, ich reih mich auch mal ein und wünsch euch allen frohe weihnachten
-
so, heute hab ich auch noch weihnachtspost von audi bekommen - aber wie para nur die sparversion - kam von audi ingolstadt direkt, nicht vom händler
-
das ist bei meinem s3 leider ganz genauso
da wollte ich auch anfang nächsten jahres mal in der werktstatt anfragen ob die da was machen können. ist ja eigentlich schon lächerlich, wenn man für außen zwingend ne reinigungsanlage braucht, die aber nix bringt weil der scheinwerfer von werk aus innen schon verdreckt ist
-
also da gehört abt schonmal nicht dazu
die haben direkt abgelehnt
-
so, hätte hierzu auch mal noch eine frage. bin jetzt so was das basteln am auto angeht nicht unbedingt der geübteste - kann man sone swv auch irgendwo einbauen lassen?
-
schaun wir mal was der
sagt, bin ich schon gespannt
-
ich hab sogar schon öl nachleeren müssen am we - und das bei gerademal 13000km
und mein fahrstil ist mehr als moderat - ich lieg bei 9,7l durchschnittlich
-
Hallo zusammen, mal wieder eine Frage zum alten und schon quasi ausgelutschten Thema Motoroel
Mein LL-Intervall zeigt mir an, dass ich noch knapp 2000km fahren kann, bis mein erster Oelwechsel ansteht.
Da ich in 2000km knapp 15000km auf der Uhr stehen habe, macht meiner Meinung nach das LL-Intervall keinen Sinn und ich kann auch ein "anstaendiges" Oel in den Motor kippenNun die Frage - hat die Umstellung von LL auf Fest-Intervall eine Auswirkung auf die Mobilitaetsgarantie? Solang die Intervalle eingehalten werden, sollte die doch bestehen bleiben, oder?
Wenn ich auf Fest-Intervalle umstell, dann kommt mir auf jeden Fall ein 0w40 rein, ich habe mich nur noch nicht entschieden welches.
Zur Auswahl stehen das Mobil 1 0w40 - das hier im Forum ja hochgelobt wird und das Shell Helix Ultra 0w40, das z. B.die Firma Ruf Automobile in ihre Autos packt.
Hoffe ihr koennt mir die Entscheidung etwas erleichtern
-
hier der link zum event: http://www.a3-treffen.de
-
bin sehr wahrscheinlich dabei
-
-
-
habe aktuell genau das szenario: 1&1 zum 1.6. gekündigt, port noch immer nicht freigegeben -> mal schauen ob die den nächsten termin zum 24. einhalten, langsam wirds echt ungemütlich. hab zwar vom neuen anbieter ne umts-box bekommen, die verbindung ist bei uns aber leider nicht der hit und es kann nur 1 rechner ins internet damit
-
ein arbeitskollege von mir hat es auch machen lassen, der ist sehr zufrieden damit, braucht keine brille/kontaktlinsen mehr und hat ca 3000€ gezahlt
-
-
ja, gibts - ich war (noch) nicht beim zoran
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Gibts eigentlich noch Leute in A3Q die noch nicht bei Zoran waren???
Junge Junge, es wird Zeit für meinen Blauen
-
kann leider doch nicht kommen zum oettinger-event, muss arbeiten