Danke Krally für deine Ausführliche Erklärung, hab mich jetzt auch bei Wiki ein bisschen mit dem Thema befasst.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich desto braitere Felgen montieren desto höher die Einpresstiefe (et) ist da sie weiter in den Radkasten verschwindet. ich hätte schon gerne breitere Felgen, die originalen 7,5er sehen sehr schmal aus... habe an 8ter oder 8,5er gedacht.
Gegen leichte arbeiten habe ich nichts solang ich diese selbständig erledignen kann.
Wenn es dir nichts ausmacht, poste ich eine Auswahl an Felgen und du könntest mir dann sagen welche mit welcher Größe geht(ist glab ich für mich die sicherste Lösung)... Wie schon gesagt habe ich zur Werkstieferlegung Federn von H&R montiert mit 35mm Tieferlegung, dürfte aber bei 18 zoll keine Rolle spielen oder? Auserdem Hätte ich den Wunsch, wie schon erwähnt, dass der Reifen rellativ schmal auf der Felge liegt.
Danke für eure schnell Hilfe. Wenn man etwas kaufen will muss immer alles schnell gehen, aber des kennt ihr sicher =)