Sch... wieder gute 20 cm Schnee schieben. ![]()
Beiträge von Race-Hugo
-
-
Nur mal so...
Ich habe das ganze schon vor 5 Jahren gebastelt.
Mit Dokumentation inkl. Messwerte und Diagramme.
Auch das mit den so gen. Dauerfiltern (die beim 3.2er nix bringen).
Also alles nix Neues !
Das musste mal raus.

-
Hier (in der Anlage) mal die neuesten Info´s zum Arena Training in Oschersleben.

-
Ich kann das Event nur empfehlen!
Ich durfte das ganze in Berlin live miterleben. Gänsehaut pur sage ich euch.
Das gepaart mit einem A3q-Treffen - eine tolle Sache.
Ich werde versuchen dabei zu sein.

-
Ich bin auch "Plus-Mitglied" allein schon wegen des Motorsportes.
Die Zahl der Starthilfen, beim 3.2er kann ich schon nicht mehr zählen.
App. Mob.garantie: Die Krönung gab es in der Nähe von Stendal. Bei Audi angerufen, Auto springt nicht an, Batterie wieder mal leer. Antwort: Man kümmert sich drum und ruft zurück.
Ca. 30 min. später. Ich rufe erneut bei Audi an. Wo war ihr Standort noch mal ?
Weitere 15 min. später rufe ich den ADAC an. Keine 3min. später der Rückruf des Pannenhelfers auf meinem Handy. Nochmals 10 min. später Stand der Pannendienst eines Audi-Vertragshändlers im Auftrag des ADAC vor meiner Sportbacke.
Den Auftrag hatte er über den ADAC bekommen, nicht von Audi ! Das nur mal dazu.
Was dem ADAC richtig Geld kostete: Auf dem Brenner (Italien) geht mit ein Radlager vom Bootstrailer kaputt.
1. Abschleppkosten zur Werkstatt (Östereich).
2. Eine Übernachtung. Weil Teil nicht kurzfristig beschaffbar, am nächsten Tag ohne Trailer nach Hause.
3. Fahrt nach Österreich und zurück, inkl. Spesen . Den Trailer wieder abholen.Dann die etlichen Vergünstigungen, die es für ADAC-Mitglieder gibt.
Nicht zuletzt die VIP-Karten für die 24 Std. am Nürburgring. 3 Tage Eintritt überall + Vollverpflegung für 60,- Euronen.
Also ich habe meine ADAC Familien Plus Mitgliedschaft auf Jahre wieder raus.

-
Ich komme grad aus Passau zurück, und lese der Psycho hatte Geburtstag.
Da hätte ich doch ein Abstecher gemacht.
Alle Gute nachträglich.

-
Die "Nordlichter" warten noch auf einen Termin hier im Nord- bzw. Mitteldeutschland.

-
29.01.2010 13:47 tga
Österreichisches Bundesheer blamiert sich im WebDen Umgang mit Waffen mögen sie beherrschen, doch den mit der Internetwerbung müssen die Verantwortlichen des österreichischen Bundesheeres noch lernen. Nachdem ein Spot zum Gespött geworden ist, hat der Verteidigungsminister ihn von der Website entfernt.
Das Bundesheer reagiert damit auf die Sexismuskritik und wird den Werbefilm auch nicht in österreichischen Medien schalten. "Das Österreichische Bundesheer will im Rahmen ihrer Info-Kampagnen keine Gefühle verletzen", heißt es in einer Stellungnahme.
Das Video ist derart plump, dass internetworld.de zuerst von einem Fake ausgegangen war. Er zeigt einen Kerl, der von Mädchen umrahmt an seinem Auto lehnt. Als ein Konkurrent jedoch mit einem Panzer vorgefahren kommt, laufen die jungen Frauen diesem hinterher. "Kommt zum Bundesheer, da könnt ihr Panzer fahren", wirbt der Spot für eine Anstellung bei der Armee. Am Schluss wird eine Telefonnummer eingeblendet, bei der sich Interessierte bewerben können.
Im Web kam die Aktion nicht gut an. "Liebes Österreichisches Heer, Krieg ist ja auch voll geil. Nix mit Trauma und so. Von den Toten mal abgesehen", war einer der Kommentare auf Twitter. "Österreichisches Bundesheer mal wieder vorne dabei im Sexismus", ein anderer. Manche User versuchten es mit Humor: "Als Gott das Hirn verteilte,war österreichische Bundesheer schon getarnt."
-
Kawa ZX6 - in letzter Zeit eher weniger bewegt.

Siehe auch: http://www.schlaefke-racing.de/RTS1/zx600.htm
und: http://www.schlaefke-racing.de/RTS1/strasse.htm

-
Auch aus dem Harz, alles Gute zum Geburtstag.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles Gute, Olli 
-
Also hin- und zurück mehr als 1.000 km + Kohle für´s Update.
- Da warte ich lieber auf einen Termin im Norden.
Aber ich werde Dir winken, wenn Du hier am Harz vorbei düst.

-
Geile Sache Kermit !!!
mal sehen wann das Teil bei der Bucht erscheint.

... und DD (dickes Danke) dafür.

-
Hi Seef,
ca. 60 km südlich fährt ein "Gebirgsjäger"
mit NWT1.
Werde dieses Jahr aber noch upgraden.
Gruß
-
Dann hau es doch bei mir ins Hugo-Forum !

-
Danke. Und von mir auch nur das Allerbeste für 2010, an die beste Comunity des WWW.

-
Was die Ferrodos betrift kann ich das von Psychedelic voll bestätigen.

-
Nimm an Stelle des Relais eine Transistor-Schaltung !
Das Relais wird eh nicht lange halten.
Schau mal hier:
http://62480.homepagemodules.de/t295f28-RE--Ta…html#msg9931398 -
... und es geht immer noch schlimmer:
http://winfuture.de/news,51822.html

-
Alter Angeber !