Wo auch immer das Bild (Avantar) herkommt, es ist auf jeden Fall schön anzusehen. ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Verein.
PS: Kenne auch ne Jenny aus Leipzig. Die ist aber nicht blond und hat 2 Kinder und n Mann. ![]()
Wo auch immer das Bild (Avantar) herkommt, es ist auf jeden Fall schön anzusehen. ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Verein.
PS: Kenne auch ne Jenny aus Leipzig. Die ist aber nicht blond und hat 2 Kinder und n Mann. ![]()
Na klar. - Ne Sperre für die Kurvenhatz auf Astphalt.
Na dann viel Spaß.
![]()
Ich hatte ja vor ca. 2 Jahren auch schon mal das Vergnügen gegen einen 350Z anzutreten.
Ich glaube es hier auch berichtet zu haben.
Zumindest hier in den "Harzer Hügeln" hat er keine Chance gehabt.
![]()
habe grade 6 liter org. dsg-öl mit filter für 35,50 ersteigert.
![]()
PS: lasse das auch in der werkstatt machen (20,- Euro + Material), aber nicht bei audi.
Kann hier nicht mal Jemand was negatives zum NWT schreiben ?
Wird ja so langsam langweilig hier.
![]()
[customized]
ich sag nur...

... VCDS over RNS-E ![]()
Das macht die Summe der Veränderungen.
Nachzulesen unter: Hugo-Forum.

Also bevor im März die Rennsaison wieder los geht, hätte ich schon gern die neue Software drauf.

Zoran: Ich habe so das Gefühl, meine Mails gehen bei Dir im Spamfilter unter.
Aber so wie es ausschaut, hast Du die Referenzdaten für den 3.2er A3 schon.
Mein Wunsch wäre:
Manuell = wirklich manuell. Ohne Zwangshoch- bzw. Zwangsrunterschalten und ohne Kickdown.
Das "Einschleifen" beseitigen. Es ist teilweise so, als wäre die Kupplung runter. ![]()
Welchen Sinn macht es eigentlich im S-Mode in der Stadt rumzucruisen ?
Gruß
Frank 
Es wäre schön die Info´s mal hier her zu kopieren.
Denn:
"Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. "
"Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich."
Na dann ich auch noch mal
[video]http://www.myvideo.de/watch/6153311[/video] + [video]http://www.myvideo.de/watch/6153288[/video]

Ich bin auch von MS Office zu Open Office umgestiegen und vollauf zufrieden.
Es gibt jede Menge Erweiterungen und Vorlagen und das ganze ist kostenlos.

Da gibt es eine genaue Anleitung, wie bei der Leistungsmessung vorzugehen ist.
Das macht aber fast keiner !
Bei der Vmax. auf dem Diagramm, war es auch nicht der richtige Gang.
Dann gibt es noch eine Formel zur Verlußtberechnung der Haldex, die auch bei Deaktivierung Leistung frist.
Und, und, und ...
Hallo und herzlich willkommen bei A3q. ![]()
Meine "Sportbacke" hat auch ein BMJ-Motor mit DSG. Bis Zoran seine Hand im Steuergerät hatte ging es auch nicht über 248, auch nicht bergab.
Bis 220 zog er gut, danach absolut zäh. Nach dem NWT geht er jetzt über 265 (GPS) auf der Graden.
Zoran ist grad an einer DSG Optimierung. Ich denke wenn diese "steht", wird er bestimmt wieder eine Deutschlandtournee starten.

Da fehlt aber mindestens noch der:
![]()
Vielleicht bringt ihn ja der
![]()
was kostet das rausfahren ?
zeit hätt ich, glaub ich.
Die Lichtstärke nimmt mit steigender Betriebsdauer (Alterung) stärker als bei einer Halogenlampe ab, die Leuchtkraft ist dann jedoch noch immer doppelt so hoch als die einer Halogenlampe. Im Detail: Während sich die Lichtstärke bei Glühlampen am Lebensdauerende (nach ca. 450 Stunden bei einer H7) auf etwa 80 % Leuchtkraft reduziert (bei einer H7 von etwa 30 auf 24 Mcd/m²), fällt sie bei Xenonbrennern von ca. 90 Mcd/m² auf ca. 50 Mcd/m² ab, ehe die Lampe typischerweise nach ca. 2000 Stunden ausfällt.
Der
veranstaltet am 24.10.09 den 1. Innerste Nacht-Slalom
auf der Kartbahn in der Motosportarena Oschersleben.
[H4]Infos gibt es - hier - .[/H4]
Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, gibt es Live-Ergebnisse im Web
-> http://www.schlaefke-racing.de/MSC/ZeitenAutoINET.htm
Für die WebCam-Übertragung wird es wahrscheinlich zu dunkel sein.
Die Rennen sind überings für Jeden offen.
Wer also Zeit und Lust hat, der darf, für 18 Euro, mit dem eigenem Auto, an den Start gehen.
![]()