Letzte Version: 

![]()
Beiträge von Race-Hugo
-
-
Zur Zeit (22:52) immer noch 28,5°C *schwitz*
Am Tage war ich im Freibad.

-
1.) NicoR32 / NWT / Hamburg / .....
2.) ELSE / NWT / Essen / .....
3.) Evo5 / NWT / ....... / Heiligenstadt
4.) CommandaP / NWT / ........ / Ottersberg
5.) MikeA3 / NWT / Kreis ST / ........
6.) OscarR32 / NWT / ...... / Heiligenstadt
7.) Tom300 / Update / ...... / Ottersberg
8.) Georg3.2quattro / Update / ...... / Heiligenstadt
9.) Grimbold / NWT / Hannover / Heiligenstadt
10.) TT2003 / NWT / ...... / Ottersberg
11.) Harry / NWT / Hamburg / .......
12. ) macfly / NWT / .... / Heiligenstadt
13.) AlexLe / NWT / .... / .......
14.) *Thomas* / Update / .... / .....
15.) Race-Hugo / Update / GS / 37308 Heilbad Heiligenstadt
-
Das Thema kenn ich auch:
4. Motor-Unterbodenabdeckung verabschiedet sich, bei 250 km/h, auf der A395.
Wieder angeblich keine Garantie.
...
5. Motor-Unterbodenabdeckung verabschiedet sich schon wieder, bei 250 km/h, dieses mal auf der A2. -
-
Ich bleibe auch beim "Zocken" lieber beim Thema.
Zur Zeit ist grad GTR2 dran. Leider habe ich noch keinen A3 entdecken können.

-
Ich hatte zu Beginn das ESP noch an.
Das ist für solche Sachen völlig daneben.

-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Ick weeß, ab Mai sieht datt anders aus.

Nämlich so
:
http://www.myvideo.de/watch/6703840/…r_A3_vs_Impreza

-
Ihr werdet es nicht glauben...
Beim 24h-Rennen wird das Kühlergrill verschlossen.
Der Aerodynamik wegen.


-
Wie wäre es denn mal den Sprit in Oschersleben zu verheizen ?
Kostet nicht mehr als die Kartbahn, macht aber mehr Sinn und Spaß.
Arena-Training
Termine (für Jedermann):
15.August ms-vehrte Börde-Sprint (Abendveranstaltung)
11.Oktober vcb-Börde-Sprint (Tagesveranstaltung)
24./25.Oktober BATC-Börde-Sprint (Welfen-Racing-Days)
7.+8.November vcb Oschersleben Testtage
21.November vcb-Börde-Sprint (Tagesveranstaltung)Ab 11.10. werde ich anwesend sein.

-
Da hinter sitzt der Zusatz-Wasserkühler, bei der "Tropenausführung".
Es gibt aber auch ein Verschlußdeckel für das Gitter.

-
Wenn die Schluffen reif zum wechsel sind.
Versprochen.

-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
ne sperre ist schon cool!
Das geht aber auch ohne Sperre.

-
So wird es nicht viel bringen !
Der LLK muss hinter dem Kompressor.
Weg: Lufi - Kompressor - LLK - Motor.
Die Luft wird ja erst durch das komprimieren so richtig warm.

-
Max. 14,2 V, lt. Hersteller und Audi.
+
"Vlies- oder AGM-Batterien dürfen nur spannungsbegrenzt geladen werden."
"Vorsicht! Vlies- oder AGM-Batterien dürfen nicht schnellgeladen werden."
"Die Batterieladegeräte -VAS 5095- und -VAS 5900- laden ohne Strom- und Spannungsspitzen. Batterien können deshalb auch im eingebauten Zustand geladen werden. Dabei müssen die Sicherheitsvorschriften beachtet werden. Beide Geräte besitzen einen Stützbetrieb, in dem das Gerät die Versorgung der Stromkreise übernimmt.
Zu Arbeiten an der elektrischen Anlage mit zeitweise eingeschalteten Verbrauchern und zur „Geführten Fehlersuche“ muss die Batterie mit einem Ladegerät mit Stützbetrieb geladen werden, um eine Schädigung der Batterie zu verhindern."

-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Mix
ist jemand naehe berlin hier, der einen A3 3.2 ESD rumzuliegen hat?
Wenn 280 km nahe genug sind; ich habe einen fast neuen ESD.

-
-
Wusstet ihr das man, die im 3.2er verbaute, wartungsfreien AGM/Vlies-Batterie, nicht mit einem herkömmlichen Batterieladegerät laden darf ?
Diese dürfen nur mit speziellen U/I-Kennlinien Ladegeräten geladen werden.Und; "Die wartungsfreien AGM/Vlies-Batterien halten die Spannung zwar viel länger, überleben aber in der Regel nicht eine Total-Entladung."
Nun weiß ich auch warum meine Batterie hin ist.
-
Kam leider etwas spät.
Trainingstag auf dem Contidrom, organisiert vom ADAC, für 50,- € !!!
Siehe auch:
http://111121.homepagemodules.de/t604f3-Slalom-…is-buchbar.html


