Man sollte mal andere Veranstalter abchecken !
Hier mal ein Beispiel:
http://www.doc-scholl.de/inline_event_c…m_basic2009.htm
Die Teilnahmegebühr für das Zwei -Tages -Training beträgt 235,- €/ Person.
Das hört sich doch schon viel besser an. ![]()
![]()
Man sollte mal andere Veranstalter abchecken !
Hier mal ein Beispiel:
http://www.doc-scholl.de/inline_event_c…m_basic2009.htm
Die Teilnahmegebühr für das Zwei -Tages -Training beträgt 235,- €/ Person.
Das hört sich doch schon viel besser an. ![]()
![]()
Contidrom ist geil ! ![]()
Aber der Preis ... da bekomme ich ja ein Rennsport-Training in Oschersleben für.
Nenngeld bei meinem letzten Besuch des Contidrom (1983) war ~110,- DM.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reppi
hört sich für mich nich nach abregelung an, oder hat zoran die auch gleich weg gemacht?
Natürlich hat Zoran -ganze- Arbeit geleistet.
![]()
Mittwoch,03,Oktober,2007,21:00:04:44795
VAG-COM Version: PCI 704.1
Addresse 01: Motor
Steuergerät Teilenummer: 022 906 032 GJ
Bauteil und/oder Version: MOTRONIC ME7.1.1G 8036
Codierung: 0000178
Werkstatt Nummer: WSC 24279
4 Fehler gefunden:
16814 - Katalysatorsystem; Bank2: Wirkung zu gering
P0430 - 001 - oberer Grenzwert überschritten
16543 - Bank2-Sonde2: Signal zu langsam
P0159 - 004 - kein Signal/Kommunikation
16545 - Bank2-Sonde2; Heizstromkreis: elektrischer Fehler
P0161 - 008 - unplausibles Signal
16544 - Bank2-Sonde2: keine Aktivität
P0160 - 004 - kein Signal/Kommunikation - Warnleuchte EIN
Readiness: 0000 1001
---------------------------------------------------------------------------
Freitag,05,Oktober,2007,09:23:25:44795
VAG-COM Version: PCI 704.1
Addresse 01: Motor
Steuergerät Teilenummer: 022 906 032 GJ
Bauteil und/oder Version: MOTRONIC ME7.1.1G 8036
Codierung: 0000178
Werkstatt Nummer: WSC 24279
3 Fehler gefunden:
16543 - Bank2-Sonde2: Signal zu langsam
P0159 - 004 - kein Signal/Kommunikation
16545 - Bank2-Sonde2; Heizstromkreis: elektrischer Fehler
P0161 - 008 - unplausibles Signal
16544 - Bank2-Sonde2: keine Aktivität
P0160 - 004 - kein Signal/Kommunikation
Readiness: 0110 1101
Vor Zoran 248 (Lichtschranke) / 262 (Tacho).
Nach Zoran 267 (GPS) / 280 (Tacho).
![]()
@Para: Ist etwas komplizierter.
Fehlereintrag von der Lambdasonde vor- und hinter dem Kat der Bank mit Riß.
Der Eintrag "vor Kat" lies sich sofort wieder löschen. Ohne Reparatur des Krümmer.
Der Eintrag "hinter Kat" lässt sich bis heute nicht löschen, trotz neuem Krümmer.
Habe auch schon die Sonden getauscht, ohne Erfolg.
![]()
Der Sensor bzw. die Koppelstange für Scheinwerferhöhenverstellung muss angepasst werden.

Willkommen Tigaente (warum denke ich da an meinen Jüngsten?
)
Ich "misshandle" auch einen BMJ mit DSG ... bisher ohne grössere Folgen.
![]()

Die Homepage und das Forum dazu.
Nicht wundern, wenn im Chat ungewohnte Namen auftauchen.
Das sind meist User aus dem Forum des Bergrennens.
Die schreiben aber auf #Goslar.
Da ich die Chats als Webchat verbunden habe, tauchen sie auch beim A3q-Chat auf.
Wer Interesse an der 3. Auflage des Bergrennen hat, kann ja mal reinschauen.
ferkel: Subies fahren schon genug, mehr als 2 Audis wäre mal interessant.
![]()
2 Porsche waren noch einen Tick lauter.
Immer wieder geil, die Leistungseinschätzungen der Zuschauer im Fahrerlager; im Schnitt 380-400 PS. *lol*
Dann wäre ich noch mal 10 sek. schneller oben gewesen.
Die wollten die 250-270 PS nicht glauben. Was der Sound so alles aus macht.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Der auspuff war aber wieder mal ohne alles oder ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt ja echt nimmer normal
Die wollten was für die Zuschauer. Da haben wir schnell mal die "Ersatzrohre" drunter geschraubt.
![]()
Leute, es war sooo g... ! ![]()
Die Veranstaltung kann sich wirklich sehen lassen.
Fun ohne Ende. Angefangen vom Fahren über das Treiben im Fahrerlager bis hin zum Festzelt.
Das Feeling, an den an den Zuschauermassen vorbei den Berg hochzufahren, ist unbeschreiblich.
Ein paar Impressionen gibt es schon im Netz.
Ich werde Bilder und Videos sammeln und bei mir ins Hugo-Forum stellen.
![]()
Thx.
So (
) nicht, aber ich versuche mich immer so:
![]()
Schaut Euch die Bilder und Videos zu diesem Event im Netz mal an.
Es war sau geil !
![]()
PS: z.B. Google -> Bergrennen Waldau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Ich will ja nicht angeben...
aber ich hätte den noch vor der Start-Ziel gehabt.![]()
![]()
PS: Mal sehen wer mich am WE alles verbläst.
Tätääääääää:

Endlich wieder mal jemanden zum Geburtstag Glück wünschen der älter ist als ich. ![]()
[H4]Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Tho ![/H4]
![]()
Grad auf´n Eurospeedway ist ne saubere Linie das A&O.
Die sind alle nicht gefahren.
![]()
Ich will ja nicht angeben... ![]()
aber ich hätte den noch vor der Start-Ziel gehabt.
PS: Mal sehen wer mich am WE alles verbläst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stsportgrau
Mit ein normalen und 231 PS , wundert mich das auch nicht.
Habe heute noch mal mit ihm gesprochen, und die Zulassung gesehen; 200KW stehen da geschrieben. ![]()
PS: Er mag sein Auto aber trotzdem noch. ![]()
Mein A3 Sportback vs. 330Ci, Seesen -> Wolfshagen (ca.18 Km) hat die Sportbacke mehr als 1 Km Vorsprung.
Kommentar des BMW-Fahrers: " Ich habe alles gegeben... Du bist ja verrückt"
![]()
Arena Training auf der nördlichsten Rennstrecke Deutschlands
Sportlich und sicher - freies Fahren in der Motorsport Arena Oschersleben ab sofort für Nicht-Rennfahrer im Rahmenprogramm der Börde-Sprints.
Terminübersicht Arena-Training 2009
3. Sonntag 11. Oktober 2009 vcb-Börde-Sprint
4. Sonntag 25. Oktober 2009 BATC-Börde-Sprint
5. Samstag 21. November 2009 vcb-Börde-Sprint
(Änderungen vorbehalten)
![]()