Danke.
*ersteinmaleinoderzweistündcheninsbettgeh* ![]()
Beiträge von Race-Hugo
-
-
Nee Else, das war 80 bis Begrenzer im 4. Gang.
Die 267 waren auf der Fahrt zum Kyffhäuser. -
-
Der Tag hat sich gelohnt.

Danke nochmal an Stefan und Zoran.
Lauter erfreute Gesichter waren heute zu sehen.
Es gab zwar keine Pizza, dafür aber eine Hatz über den Kyffhäuser.
Motorradfahrer jagen macht doch Spass, wenn die einen nicht immer ausbremsen würden.

Auf der Bahn waren lt. GPS 267,5 km/h drinn.
http://62480.homepagemodules.de/t311f20-km-h-lt-GPS.html
Bilder und Track-Daten folgen noch.

-
Ich starte morgen um 9.
... und wehe da iss nix

-
... aber Menschen die ihre "Macht" sinnvoll und korrekt einsetzten sollten.
Ich könnte da auch Storys erzählen, u.a. aus meiner Zeit bei der Berliner Feuerwehr.
Hier bin ich mit "meinen Jungs" aber im großen und ganzen zufrieden.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Weitere Infos folgen ...
... am 01.04.2010
-
Wir haben heute einen Code (aus vertraulicher Quelle) ausprobiert.
Bei der folgenden Probefahrt sofort ein besseres Ansprechverhalten festgestellt.
Die "Vorher-Nacher-Messung" ergab ein Leistungsplus von 18 PS und die leidige Vmax-Begrenzung ist auch aufgehoben.Weitere Infos folgen ...

-
Crislee wird 9, wer hätte das gedacht.

Alles gute zum B-Day !
... auch dem TDIfelix und dem aresx.

-
Das ist "Stand der Technik, bei Auslieferung" bei der "Premium-Marke".
Ist keine Durchrostung und deshalb nix Garantie.
Traurig, aber wahr.


-
-
-
16544 - Bank2-Sonde2: keine Aktivität
P0160 - 004 - kein Signal/Kommunikation - Warnleuchte EINDie scheint komplett hinüber zu sein.


Nachtrag: Sonde getauscht, Fehler immer noch da.
Hoffentlich ist das Steuergerät nicht im A...
-
Auch wenn ich z.Z. auf TC nicht gut zu sprechen bin; der ESD ist ja an der originalen Anlage abgestimmt, und da klinkt er auch gut.
Die AGA ist schon allein durch den Fächer aggressiver geworden.
Der war schon beim Drift-Video verbaut.
Durch den Entfall der Vorschalldämpfer und 5mm mehr Querschnitt, bei den Supersprint Teilen wird es dann extrem.
Es kann gut möglich sein, dass Supersprint den MSD und ESD so gebaut haben,dass es schlussendlich wieder passt.
Nicht umsonst werden die Teile eine AGA ja in langen Tests auf einander abgestimmt.
Erste Messwerte sprechen auch nicht für eine Leistungssteigerung.
Ich werde aber noch eine ausgiebige Messfahrt machen.
Was solls, einen Versuch war es wert.
PS: Die Lamdasonde Bank2 hinter dem Kat hat es dahingerafft.
Mal sehen, wie es mit einer Neuen leistungsmäßig aussieht.

-
Fächer + Kats = Supersprint, MSD = original, ESD = TC.
Es ist die Hölle, glaubt es mir.
Für den Alltagsbetrieb definitiv zu laut.
Da kommt wieder die original Kat/Vorschalldämper-Einheit drann.

-
max: Das komplette Programm bis auf MSD und ESD.

Noch einer zum schmunzeln

http://www.myvideo.de/watch/6153288/A3anStefanvorbei -
-
... und noch eener:
Allet Jute zum Jeburtstach !
Prost


-
Die Bremsscheiben meiner Sportbacke waren auch "ruck-zuck" verzogen.
Fast genau so schnell war auch eine andere Bremsanlage dran.
