Die Gefahr besteht immer, daß das Kennfeld überschrieben wird.
Mein
weist seine Kunden auch immer darauf hin.
![]()
Die Gefahr besteht immer, daß das Kennfeld überschrieben wird.
Mein
weist seine Kunden auch immer darauf hin.
![]()
So ist das nun mal im Leben: Das ist alles nur geklaut. e-jo, e-jo. ![]()
Und das nicht nur in der Musikbranche. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Mich hält nur das Kleingeld noch davon ab
![]()
![]()
Ich habe aber da vollstes Vertrauen.
Da schließe ich mich voll und ganz an.
Die Herren von ABT & Co. scheinen zu vergessen, daß es sich hier um eine richtige Individual-Abstimmung handelt.
Nicht so ein "Global-Tuning", daß für 1000 Motoren passen muß.
Ich habe das Projekt von Anfang an mitverfolgt und auch mit "Renn-Ing´s" über das Thema gesprochen. Diese dürfen zwar nicht über das Tuning der Teams sprechen, meinten aber das es plausibel und möglich ist.
Frank *dersichschonwiederunnützüberdie...aufregt*
![]()
PS: Bei den Gesprächen waren auch Leute von ABT-Motorsport dabei. Da weiß die rechte- von der linken Hand wohl nicht was los ist. ![]()
Hi Stefan, schau mal bitte -> hier <- .
![]()
Gratulation, Stefan. ![]()
Gewusst haben wir es ja schon, theoretisch. Nun der praktische Beweis.
![]()
Bei 8 x 18 ET 35 mit 225er und 10 mm Spurplatten sind Bodenwellen hörbar.
![]()
40. Geburtstag und dann im A3q-Chat - das nenn ich mal Verbundenheit ! ![]()
Alle Gute für das 2. Drittel des Lebens. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
...dachte durch die scharfen nocken lässt sich der leistungsverlust im unteren drehzahlbereich wieder ausgleichen.
Ich dachte "scharfe Nocken" sind für hohe Drehzahlen.
So kann man sich doch täuschen.
![]()
Ihr könnt euch ja auch hier
http://62480.homepagemodules.de/geomap.php
eintragen.
![]()
Also... ich hätte auch generelles Interesse am Treffen. ![]()
OT: Könnt ihr mal, nur die nächsten 2-3 Tage, meine Online-Nennung DB testen ?
Nicht das das Ding später, im realen Betrieb abkackt.
Thx
![]()
Bei meiner Sportbacke waren auch 2 Zündspulen defekt.
Bemerkt habe ich das auch nicht sofort. War nur etwas unruhiger vor allem im Leerlauf, später auch beim Beschleunigen. Ich denk das war dann die 2.
ZitatAlles anzeigenSamstag,29,September,2007,12:09:26:44795
VAG-COM Version: PCI 704.1
Datenstand: 20070905
Fahrzeugtyp: 1K0Kilometerstand: 87790km/54550miles
Adresse 01: Motor Labeldatei: PCI\022-906-032-BDB.LBL
Teilenummer SW: 022 906 032 GJ HW: Bas isX 3
Bauteil: MOTRONIC ME7.1.1G 8036
Codierung: 000017817763 - Zündansteuerung Zylinder 1: Unterbrechung
P1355 - 004 - kein Signal/Kommunikation - Sporadisch
17766 - Zündansteuerung Zylinder 2: Unterbrechung
P1358 - 004 - kein Signal/Kommunikation - Sporadisch
![]()
Iss wieder wech.
War auch nur beim IE, beim Fuchs war nichts.
![]()
> 190 habe ich bisher nur mit "RAM-AIR" messen können.
![]()
http://www.bild.t-online.de/BILD/entertain…zi-skandal.html
![]()
Ein polnischer Nazi-Hiphopper mit schwarzer Freundin?
Hier bekommt der Ausdruck Multikulti ein neues Gesicht. ![]()
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\Inetpub\wwwForum-A3Q\navigation\navbox.status.php on line 15
![]()
ZitatOriginal geschrieben von crislee
... Ich hoffe frank hat nun auch seine ruhe......
Scheint zu funzen. *applaus* ![]()

Der nervt etwas ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
Ich habe diesen Thread aber nicht als Favoriten gespeichert sondern habe die E-Mail Benachrichtigung gewählt. Werde jetzt zu gespammt!
Das muss man doch irgendwie deaktivieren können!
Gruß Scoty81
Ich hätte das auch gern wech !
![]()
Na dann RE und HI.
![]()
Hi und Willkommen Sepp,
das wird noch ne laaaange Woche, und das Wochenende erst. ![]()
Aber tröste Dich, da mussten wir alle durch.
![]()