Das ist aber lieb von Dir.

Beiträge von Race-Hugo
-
-
So weit war ich auch schon.

Ich meine die Thread´s in denen ich irgend wann mal geantwortet habe.
Wie z.B. den hier: https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=934
-
Wie kann man die nervigen E-Mail Benachrichtigung für neue Nachrichten in bestimmten Threads ausschalten ???

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Morgens isses in der Rheinebene immer neblig

Dann solltest Du lieber Leuchtmittel mit gelben Farbstich nehmen.
Allweather oder so.
Ansonsten gibt es auch (echte) Xenon Nachrüstsets für Halogenscheinwerfer.
-
Ungefähr so:

-
-
Schau doch mal -> hier <- .
Der baut nach deinen Wünschen.

-
... und für die "Kurvenhatz" habe ich 3,3 bar vo.+hi.

-
Ich suche so ein Teil .
Kennt Jemand ne Bezugsquelle ?

-
lol
und ab in den Chat, würde ich sagen.

-
-
Leider gibt es das nicht nur bei LKW-Fahrern !
Es ist schon zur "unart" geworden, dass nach links ziehen an Auffahrten....und letztens beim passieren einer Auffahrt, (schön rechts, wie es sich gehört) da pocht doch einer drauf, dass ich links rüber ziehe.
80 sind dort erlaubt. ich mit tacho 90. kommt der von der auffahrt von hinten angeschossen und drängelt sich laut hupend vor mein auto rein.
Wenn die linke Spur frei ist, kann man ja dem Auffahrendem Platz machen, aber nicht so.
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Das einzige was 100pro kommt ist ne generelle Geschindigkeitsbeschränkung. Tippe mal auf 120-130.

-
Selbst wenn es reell "nur" 10 PS sind, wird das ja beim "Standart-Chiptuning" nicht berücksichtigt. Deshalb meine Frage.
Was würde die "Aktion" den kosten?
1. nur Motorsteuergerät anpassen.
2. das volle Programm (mit Nockenwelle).Gibt es schon praktische (evtl. nachvollziehbare) Erfahrungswerte ?
Falls zu persönlich, auch als PM.
( Hey Stefan, vielleicht kann man da unsere Ergebnisse mit einfließen lassen.
) -
Den habe ich beim 24-h-Rennen aber nicht gesehen.

-
Hi Michael,
schön, das man hier, anscheinend, mal einen professionellen Fachmann hat.

Ich habe bei meinem 3.2er DSG Sportback bereits ein Sport-ESD so wie ein "RAM-AIR-System" verbaut.
Laut VAG-COM (vorher-nacher-Messung) bringt es z.Z. ca. +20 PS.
Leider auch zeitweilig einen Fehlereintrag: LMM-Signal unplausibel.Frage: Könnt ihr das Motorsteuergerät equivalent anpassen und was ist dann an effektiver Leistung zu erwarten.
PS: Siehe auch -> hier <- -
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpre…s_go_go_go.html
Da sieht meiner aber schöner aus.

-
Irgenwo (im Nirvana des RNS-E Setup´s) kann man die Grundeinstellung für die Lautstärke des Radio, TM, CD/MP3, TV, SDS- und Navi-Tante machen.
Muß ich selbst nach sehen. Glaube auf den entspechenden Bereich gehen, Setup, Sound, Lautstärke.
PS: ...und ja, ich habe Schlafstörungen.
-
Der 1. zum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der 2. zum Besinnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und überlegen, ob man über den 1. noch lachen kann.

-
Bis 1.8. hätt ich theoretisch auch Zeit.
*überleg*

-
Zitat
Original geschrieben von Michi_vii
Hier hab ich was gefunden:
http://www.jupiter-venlo.nl/Fotos/Filmpjes…Texas_Style.wmv (vor allem das letzte 1/3, das gibts eigentlich gar nicht, was der macht!
Das hat das Gerät aber im Griff, wird ich sagen.
... aber Mitfliegen würde ich da nicht wollen.