Hi Stefan. Du hast Post!
Meine Auswertung folgt noch.
... aber nicht mehr diese Woche.
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Hi Stefan. Du hast Post!
Meine Auswertung folgt noch.
... aber nicht mehr diese Woche.
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Jau, habe mein VAG-COM auch von "Mutti".
110%
zufrieden. Der Support ist der Hit.
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Der Preis schreckte mich anfangs, aber es lohnt sich!
Über Theresias (Mutti) bekommst Du die Sachen billiger.
Kann ich nur empfehlen!
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PS: In Verbindung mit POPOMETER oder K-POWER ist sogar eine Leistungsmessung möglich.
Siehe auch hier .
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Race Hugo,
mich interessiert, welche Analysemöglichkeiten Du hast. Gibt es hardware oder sw die Du empfehlen kannst ? Ich muß wohl aufrüsten â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¦
Die Analyse wird wohl über OBD laufen.
Ich habe VAG-COM (Hard- und Software).
Bin aber heute noch nicht zum "Testfahren" gekommen.
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ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Bringt der was? Oder anderst, was bringt er? Nutzen gegenüber Serie?
Gruß
Au3
Guckst Du hier .
PS: K&N und BMC nehmen sich nicht viel.
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Lust schon, aber Zeit ???
Ist aber vorgemerkt!
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Interessant. Werde mich mal kundig machen.
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ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Gerade eben beim Motorraum putzen fiel mir auf, dass der Luftfilterkasten ein VW-Teil vom Golf ist. Zu erkennen an der Teile-Nummer.
Übel...da kauft man ein AUDI und fährt mit prolligen VW-Teilen rum
Du schon... :p
Ich muss das erst noch abklären.
Wenn dann nur mit Familie (Frau + Kind).
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ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Gibts da n Deal mit AUDI und Castrol???
Guten Morgen, Herr Para.
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ZitatOriginal geschrieben von T0bi
...
ich brauch meinen Motorsound, sonst machts keinen Spass![]()
Dann probier´s mal damit: -> klick <-
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ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Also dem Gefühl nach schaltet das DSG bei mir nach nun 37000km einen Tick härter als am anfang ... aber eigenrlich nicht beunruhigend oder unkompfortabel hart ...
r4e
Habe auch so das Gefühl, daß die Schaltvorgänge jetzt (nach knapp 60.000 km) etwas spürbarer sind.
Kann auch sein, daß ich etwas sensibler geworden bin.
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Hi neffnets,
und herzlich Willkommen.
Allradleistungsprüfstände kenne ich nur einen in Berlin und einen in Hamburg.
Es wird sicherlich mehrere in good old Germany geben.
Schon mal mit Google versucht?
Ich könnte Dir höchstens eine OBD-Leistungsmessung anbieten.
Aber ob die vom TÜV anerkannt wird, nix wissen.
*neugierigaufdiebeantwortungvonparasfragen*
1. Jain. Nicht mit Gutachten / ABE für den 3.2 er.
2. ->klick<- nun entscheide selbst, ob Du sie benötigst.
3. Wenn Du, ohne NAW in Bereitschaft, einen Schraubenschlüssel bedienen kannst, denke ich schon.
4. Da das Fahrverhalten verändert wird, ja.
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ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Ich denke, da werde ich wohl erscheinen.
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Höchstwahrscheinlich mit Begleitung (mit * bitte).
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Der ADAC und AUDI machen das.
Anmeldung über den ADAC, dann kommt ein Ing. aus IN und manipuliert das Auto. Nach dem Service wird das Auto noch mal vom Ing.aus IN geprüft.
Für den Spaß gibt´s 150,- Ö Aufwandsentschädigung.
ADAC / AUDI Leistungsnachweis im Service (nennt sich das)
Tel: 0841-8932461
Meine 60.000er:
01090008 - LL Inspekt. mit Mob.garantie - 86,78
85181950 - Staub-u.Pollenfilter a+e - 5,61
34015550 - Getriebeöl ers. - 50,49
28702080 - Zündkerzen a+e - 22,44
N 908 132 02 - Schraube - 1,00
071 115 562 A - Filtereinsatz - 8,30
1K1 819 653 A - Pollenfilter - 13,00
101 905 606 A - 6 Zündkerzen - 87,00
CAS TRO ll - 5,5l Motoröl - 91,03
Z 371 405 TE - U-Rein-500 - 2,10
803 821 117 - 2 Muttern - 0,68
N 043 809 2 - Dichtring - 0,36
N 910 845 01 - Dichtring - 1,40
02E 305 051 B - Filtereinsatz - 18,80
G 052 182 A2 - 5,5l Getriebeöl - 67,38
311 821 143 - 2 Schrauben - 0,90
Gesammt= 530,43 (191,77 Lohn + 338,66 Teile)
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- 150,- Ö wegen Werkstattest.
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*michanschließ*
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Ich denke, da werde ich wohl erscheinen.
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ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von somepeer
Für die denen ihre Hupe zu leise ist
http://www.unf-unf.de/show1229.html
MfG
Wie krank muss man dazu eigendlich sein?