Heute habe ich mal ein paar Bremsproben aus 240 km/h bis ca.50 km/h gemacht.
Was soll ich sagen; Die Brembo GT kommt wieder weg ! 
Der Bremsweg ist deutlich länger als mit der Originalen.
Ich kann es nur schätzen, gut 10 m mehr Bremsweg.
Das Bremspedal sackt im letzten viertel der Bremsung nach.
Die Löcher in der Bremsscheibe sind, nach dem zugegeben kleinen Gewaltakt von 4 Vollbremsungen, zugesetzt und kaum noch zu erkennen.
Die Bremsscheiben haben jetzt auch die typisch bläuliche Farbe.
Jetzt, nach der Bremsaktion, macht die Bremse auch Geräusche, wie ein kaputtes Radlager beim bremsen.
Ich kann euch nur raten, lasst die Finger von der Brembo GT
Ich habe den Fehlkauf gemacht und hoffe euch den selbigen zu ersparen.
An dieser Stelle, schönen "Dank" an die absoluten Betrüger von ATG-Racing. 
Mein Tip, nun erst recht:
Die originale Bremsanlage vom 3.2er mit Stahlflexleitungen und Bremsscheibenbelüftung.
Oder man gibt das Geld für einen guten, gebrauchten Mittelklassewagen für eine bessere Bremsanlage aus.
