Ich habe gestern, beim Autowaschen, den ersten Rost endeckt. ![]()
Das kann doch wohl nicht war sein, nach einem Jahr, bei einer angeblich vollverzinkten Karosserie und der Premiummarke AUDI.
Mal sehen was Audi dieses mal für ne Ausrede hat.

Ich habe gestern, beim Autowaschen, den ersten Rost endeckt. ![]()
Das kann doch wohl nicht war sein, nach einem Jahr, bei einer angeblich vollverzinkten Karosserie und der Premiummarke AUDI.
Mal sehen was Audi dieses mal für ne Ausrede hat.

Doppelt bremst besser

![]()
Durch Löcher im Deckblech kann die kühlende Luft direkt an bzw. in die Bremsscheibe.
Ich habe die Löcher (rot markiert) so gebohrt, daß sie an dem Lufteintritt der Innenbelüftung sitzen.

------------------------------------
weitere "Weisheiten"
Rote Ampeln scheinen dort ne andere Bedeutung zu haben. ![]()
Wüdet ihr eure Autos dort mit ruhigem Gewissen parken können?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sven87
Super Idee nur leider ist das Ding 8,xMB groß
...oder 16,x X 512 KB
hefftig ![]()
![]()
PS: sollte n Scherz sein: 16 x 0.5 MB = 8 MB. ![]()
Bei mir ist es in erster Linie eine Frage des Preises.
Terminlich lasse ich dafür so ziemlich alles stehen und liegen. ![]()
Wenn Du dich in meinem Hugo-Forum angemeldet hast, kannst Du Dateien uploaden.
Es werden ausschliesslich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 512 KByte Größe unterstützt: .jpeg, jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc
![]()
Der ESD kommt von TC-Styling Berlin.
Die bauen den ESD wie du ihn haben willst.
Mit TÜV ohne TÜV, Einfach, Duplex, etc,pp.
![]()
Wer kommt denn überhaupt alles ?
![]()
Beim Turbo brauchst Du wohl den Druck vom Fahrtwind nicht.
Den Druck sollte da doch eher der Turbo aufbauen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rs3
Könnt Ihr Euch sparen,
bringt laut Tuninghersteller nichts.Wer`s trotzdem haben will muss nach Bayern
kommen, da kriegt Ihr`s mit Einbau für etwa 80eur.
Also ich habe mehrere Messfahrten gemacht:
Es bringt nicht die "Welt", aber ein bisschen schon.
Diagramm im Fahrtwindzwangsbeatmung3.pdf
Ich denke es kommt auch auf die Umsetzung an.
Was bekommt man dort für 80,- Ö ? Doch keine CDA und keinen Lufttrichter ?


Ich werde wahrscheinlich auch kommen.
Frau, Mann und Polizist...
(F)rau und (M)ann werden in einer 30 Zone mit 50 aufgehalten (Mann fährt).
(P)olizist: Sie wissen schon, dass Sie in einer 30er Zone mit 50 gefahren sind?
M: Nein! Seit wann ist hier ein 30er?
P: Erst seit einer Woche
M: Ach sooo. Wissen Sie, wir kommen nicht so oft in dieser Gegend vorbei und...
F: Was erzählst du denn da! Wir fahren hier täglich vorbei und wohnen ja fast um die Ecke!
Mann sieht die Frau böse an...
P: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie nicht angeschnallt sind.
M: Wissen Sie, ich habe mich abgeschnallt, als Sie mich aufgehalten haben.
F: Nein das stimmt nicht, Schatzi, du schnallst dich ja nie an. Ich sag dir's immer, das wird irgendwann böse enden.
Mann wirft Frau einen vernichtenden Blick zu...
P: Weiters funktioniert ihr Rücklicht nicht.
M: WAS? Als ich losgefahren bin, hat's noch funktioniert ....
F: Aber das Rücklicht geht schon seit Monaten nicht. Ich hab dir doch gesagt, du sollt es richten lassen!
Mann explodiert vor Wut und schreit:
M: KANNST DU MAL DIE KLAPPE, HALTEN DU BLÖDE SCHLAMPE!?
P: Gnädigste, schreit Ihr Mann Sie immer so an?
F: Nein, nicht immer. Nur wenn er besoffen ist!
![]()
Es funktionieren bei dem "ELV-Teil" nur die genormten herstellerübergreifende, allgemeine Diagnosen.
Die ganzen Codierungen, die auch hier teilweise diskutiert werden, gehen damit nicht.
Das einzige, mir z.Z. bekannte Tool, welches das kann, ist das Ross-Tech Interface mit VAG-COM.
Auch weitergehende Diagnosen gehen damit nicht.
Das liegt daran, dass ausserhalb der Norm, jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.
![]()
Wo sind die Fotos?
![]()
Der Lufttrichter nimmt langsam Form an:
Mehr unter: http://62480.homepagemodules.de/t43f28-air-intake.html
![]()
Immer noch OT, aber...
wie wäre es denn mal einen RS 4 zur Motorsport-Nachwuchsförderung oder Verkehrserziehung / -weiterbildung zu Spendieren.
Ist aber warscheinlich alles zu Sinnvoll. ![]()
![]()