Im Fahrerlager, oder mal sehen.
![]()
Beiträge von Race-Hugo
-
-
Zitat
Original geschrieben von A3Olli
P.S. Hat jemand eine längere Anreise und ist somit schon einen Tag vorher in Hockenheim?
Ja, ich !
-
-
Wenn ich den SAUMAGEN nicht essen muss, bin ich dabei. :o
Wir kommen ja mit Wohnmobil, und können etwas bleiben.

-
Ich hatte ursprünglich auch an 25-30.000 p.A. gedacht.
Werde nun wohl doch leicht drüber liegen.

-
Seit 15.12.04 - 15.204 km.

-
Videoclips sind online.
Onbord
Letzte Runde (5) beim Überrunden. Der Clio hat ein V6 mit ca.200 PS.Die Reifen danach:
http://www.schlaefke-racing.de/RTS1/Temp/Reifen.jpg

-
Hallo Leute
Ich war am Sonntag (17.04.) auf dem Eurospeedway.
Desweiteren u.a. A3-Stefan,Gecko,Lucifer,<Mc-Fly aus dem audi-speed.com Forum.
Von 9:00 bis 15:00 war "Freies Fahren" auf dem GP-Kurs angesagt.
Alle 15 min. Motorräder und Autos im Wechsel. Danach, mit über einer Stunde Verspätung der burn-Cup.
2 Turns a 15 min. bin ich mit der Sportbacke gefahren. Mehr wollte ich meinen Reifen nicht antun.
Eines kann ich Euch nur sagen:
Wer ein sportlich ambitionierter Fahrer ist, sollte unbedingt mal eine Rennstrecke befahren.
Eis ist einach nur g...!
Ich hätte nicht gedacht, das sich die "Serien-Sportbacke" so gut um den Kurs heizen lässt.
Dafür, dass ich das erste mal mit einem Auto auf der Rennstrecke war bin ich äusserst zufrieden mit mir und der Sportbacke.
Bis auf 2 Porsche 1 Lotus und ein BMW konnte mir keiner etwas anhaben.
... und da waren einige "aufgemotzte Teile", die auch am burn-Cup teilnahmen bei.
Ich werde noch die Videos auf "online verträgliche Grösse" bringen und sie dann ins Netz stellen.
So long.

-
Falls jemand Interesse hat:
Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der ESSO-Tanke, AB-Abfahrt Klettwitz.

-
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre E-Mail v. 5.April 2005
Es freut uns, dass Sie sich für einen ...
Selbstverständlich ...
... geschwafel, geschwafel ...
Sehr geehrter Herr ..., bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne unsererseits nicht die Möglichkeit besteht, eine Aussage zur Schadensursache zu treffen.
Dies obliegt allein dem Audi Partner vor Ort.Er beurteilt auch ...
Die Gewährleistungsbedingungen ...
Sehr geehrter Herr ..., wir bedauern, dass wir Ihnen keine andere Nachricht geben können und ...
MfG
Mit anderen Worten Gutachter, Anwalt und Presse konsultieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
...
Hatte mal gelesen, dass die 3.2er Bremsanlage unterfordert ist.
Ob was dran ist?Das kann ich mir, bei mir, nicht vorstellen.
:o -
Hi Leutz,
die Bemsanlage meiner Sportbacke quitscht seit neuerem auch immer öffter.
Aus Schrittempo leicht bremsen, dann gibts Musik.

-
1. NSW
2. MMC ins RNS-E gefallen
3. Radlager vorn rechts
4. Motorabdeckung unten -
Zitat
Original geschrieben von samy801
...
Las es bringt sowieso nix.samy801
Ich hab es auch probiert. Wenn man das Gefühl für den "Bremsfuß" hat, bringt es schon Vorteile.
Aber die Umstellung ist (für mich) nicht einfach. Ich hab es aufgegeben.
PS: Auch die Gasströme, die nicht durch den Lader gezwängt werden, wollen bei Laune gehalten werden. Gibt auch noch andere Faktoren wie Fahrwerkswechselbelastungen etc.

-
Wenn die schöne Serviererin mich zum Kaffee noch massiert, zahle ich gerne 3 Euro.

-
Ich fahre am 17.04.05 zum Lausitzring.
Der Sportbacke mal den GP-Kurs zeigen.
Kommt noch jemand?

-
Bescheid !
Art: T-Shirt
Größe: 1 x XL und 1 x L
Farbe: Silber auf Schwarz
Variante-Nr.: 1
Anzahl: zusammen 2
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Das mit den Rabatten und dem Feilschen ...
Dienstleistungen habe ich hier mal bewusst herausgenommen, da sie sich schlecht direkt vergleichen lassen.
Hier auf dem Lande, wenig Konkurenz, sind (im allgemeinen) die Preise hoch und der Service schlecht.
Von wenig Ahnung bis völlig Unkompetent reicht das Spektrum.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich in Berlin andere Zeiten erlebt habe.Es ist gerade im Dienstleistungssektor wichtig das Vertrauen der Kunden zu erreichen.
Das ist in der heutigen Zeit nicht einfach. Wer gibt schon mehr Geld aus für eine Leistung die er, nur vielleicht und wenn, dann erst später, benötigt?@ oldman: Das wird Dir warscheinlich noch öfter so ergehen.
Wenn Du dir beim Kunden nicht sicher bist, mach ne "Pi x Daumen - Kalkulation" und wenn er was genaueres will, mach eine kostenpflichtige Kalkulation, die bei Auftragtserteilung verrechnet wird.
Wenn Du das vernüftig erklären kannst, wird es jeder verstehen.
Jeder deiner Kunden müsste ja sonst die ertragslosen Kalkulationen mit finanzieren, das macht die Preise wieder teurer. -
Das mit den Rabatten und dem Feilschen haben wir ja unserer Regierung und einigen Firmen zu verdanken.
Ich bin auch kein Freund vom Handeln und Feilschen. Klare Aussage, klarer Preis ist mir lieber.
Leider ist es so, das einige Firmen entweder zu teuer einkaufen, oder bewusst mit mehr Gewinnspanne rechnen.
Bsp. mein Motorradhändler: Ich brauche einen neuen Spiegel.
Im i-net: 9,95 das Stück, eineln Bestellbar. Mein Händler: 32,- (-10% Rabatt) nur paarweise.
Gleicher Hersteller, gleicher Spiegel.
Bsp. DVD-Navi: MediaMarkt = von 2499,- runtergesetzt auf 1999,-
Caraudio-Fachhandel: lt. Prospekt: 2200,- den kann ich für 1850,- geben.
Wieder zu MediaMarkt, nach Anruf beim Fachhändler: 1800,-.Was soll der Sch... ???

PS: Wat iss los in der Zitadelle?
-
Um dem ganzen einen Sinn zu geben, müsste der Zeitraum angegeben werden.
3 x Ausserplanmässig in 10 Jahren, ist was anderes als 3x in 3 Monaten.