Ja Danke! Aber ich glaube jetzt muss ich meiner Lady "Fahrverbot" erteilen
Beiträge von joegges
-
-
Haste die auch in 8,5J 19???
Wenn ja hättest du mir ja auch paar Bilder schicken könnenHaste noch ein Fahrwerk drin?? Weil das soll als nächstes kommen
-
RICHTIG!!! Mir kann es egal sein. werde gleich mal hin fahren und dann sehen wir weiter. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
-
Nicht schlecht!!!
Sportlich!
Respekt! -
Ne der Link mit der 17" dient nur zur veranschaulichung der unterschiede von Crom zu der Polierten. Sind natürlich 19" geworden. Die Jungs wuchten die da drauf und machen auch tüv sollte also nicht mein Prob sein
-
So heute morgen habe ich das gute Stück ( und ich meine das Auto) zum Brock gefahren. Ich höre noch" Ist kein Problem" "melde mich wenn er fertig ist".
Bin noch nicht zu Hause klingelt das Handy.
Der nette Herr vom Brock: "Ich habe gerade mal in die Verpackung gesehen" und natürlich nicht das, was ich bestellt hatte.
Bestellt: http://brock.de/felgen/B13_85x17_css-500.gif
Kosten: 283€
Bekommen: http://brock.de/felgen/B13_85x19_SLC-500.gif
Kosten:366€Ob mir das egal sei?
Ich zu ihm am Tel. Ist doch kein Problem (wusste ja was die Dinger in SLC Crom ca.60€ teurer sind) dann lass mir die Dinder zum gleichen Preis
Er "OK ich kümmer mich drum"Bin jetzt mal gespannt, was er haben will wenn ich die Dinger hole.
-
So heute morgen habe ich das gute Stück ( und ich meine das Auto) zum Brock gefahren. Ich höre noch" Ist kein Problem" "melde mich wenn er fertig ist".
Bin noch nicht zu Hause klingelt das Handy.
Der nette Herr vom Brock: "Ich habe gerade mal in die Verpackung gesehen" und natürlich nicht das, was ich bestellt hatte.
Bestellt: http://brock.de/felgen/B13_85x17_css-500.gif
Kosten: 283€
Bekommen: http://brock.de/felgen/B13_85x19_SLC-500.gif
Kosten:366€Ob mir das egal sei?
Ich zu ihm am Tel. Ist doch kein Problem (wusste ja was die Dinger in SLC Crom ca.60€ teurer sind) dann lass mir die Dinder zum gleichen Preis
Er "OK ich kümmer mich drum"Bin jetzt mal gespannt, was er haben will wenn ich die Dinger hole.
-
Name Stephan
Alter 23
Wohnort Nahe Euskirchen
Auto´s Golf 2, MG ZR 160, A3 3,2 Sporty DSG
Beruf Mechatroniker
Kenz. EU-S... -
Keine Ahnung ist mir aber auch egal hab jetzt das was ich will, hab mich jetzt fast nen Monat umgesehen, da kommt es auf die paar Tage auch nicht an. !!
-
Hey Floh,
herzlich willkommen. Biste genau aus Bonn oder Umgebung Eusk. oder sogar wie ich aus richtung Kall?? -
So da B&B anscheinend nicht in der Lage ist mir ein Angebot ohne Reifen zu machen
bin ich heute mal zum TÜV gefahren und die meinten, dass meine Ursprungsvorstellung doch nicht so verkehrt ist
. So weit so gut. Dann wieder zum Brock (andere Filiale) dort hatte ich dann einen sehr kompetenten und netten Mitarbeiter
. Dieser gab mir dann hinter der Blume zu verstehen, dass die Jungs in der anderen Filiale alles Volltrottel seien wasnlos. Er hat mir dann genau das rausgesucht, was ich ürsprünglich haben wollte. Felge 8,5J X 19 mit 235 35 19
Habe den ganzen Rotz dann bestellt. Bringe dann den guten A3 am Donnerstag da hin und am Freitag hab ich ihn dann hoffentlich mit schönen Felgen wieder zurück. Alles weitere dann am Freitag. -
So da B&B anscheinend nicht in der Lage ist mir ein Angebot ohne Reifen zu machen
bin ich heute mal zum TÜV gefahren und die meinten, dass meine Ursprungsvorstellung doch nicht so verkehrt ist
. So weit so gut. Dann wieder zum Brock (andere Filiale) dort hatte ich dann einen sehr kompetenten und netten Mitarbeiter
. Dieser gab mir dann hinter der Blume zu verstehen, dass die Jungs in der anderen Filiale alles Volltrottel seien wasnlos. Er hat mir dann genau das rausgesucht, was ich ürsprünglich haben wollte. Felge 8,5J X 19 mit 235 35 19
Habe den ganzen Rotz dann bestellt. Bringe dann den guten A3 am Donnerstag da hin und am Freitag hab ich ihn dann hoffentlich mit schönen Felgen wieder zurück. Alles weitere dann am Freitag. -
Weiß jemand ob es das gleiche Design bei nem anderen Hersteller für weniger Geld gibt??
-
Das kannste wohl laut sagen. Mal sehen was nur die Felgen kosten. Habe aber noch keine antwort bekommen.
-
Hab den Jungs mal geschrieben mal sehen, ob was zurück kommt. Möchte nen Preis von den Felgen ohne Reifen haben.
-
-
Der ist schön gemacht! Nicht zu auffällig, aber er hat was!
-
OOOOOOOOOHHHHHHHHHH ja sehr gut!!!
Danke Dir!!! Das gefällt mir!!!
-
Hallo Leute,
hat jemand ne Ahnung von welchem Hersteller diese Felgen sind??? Oder das Model? -
Ja das ist genau das was auch im Gutachten beschrieben wird!!!
235 ist nicht und 235 sind mir dann zu viel arbeit bördeln und schrauben entfernen...und mit der Tachoangleichung die Sache steht auch drin. Hatte mir jetzt auch überlegt auf 8JX19 zu gehen. Zumal ja auch in nächster Zeit noch ein Fahrwerk kommen soll. Mal sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden.