Danke!
Sehr gut, da brauche ich das schon nicht mehr zu Fragen!!!
Danke!
Sehr gut, da brauche ich das schon nicht mehr zu Fragen!!!
@ coolhard ja ja auch hierfür nochmal ein großes Dankeschön.
Habe gestern Abend nach Bastuck kompl. Anlage gesucht und nix unter 700€ gefunden. Darf man fragen woher du den Preis von 530 bis 770€ hast?!?! Sind die für den R32 denn so viel günstieger?
Cool wenn es bis April fertig währe, wollten dann mit paar Leuten hin.
Von karneval fährt dein 3,2er nicht besserim vollen Kopf kommt es einem aber so vor
![]()
Ne im Ernst, halten den 17.April mal fest. Bleibt es bei den 4 Man?? Wer nimmt mal mit Zoran Kontakt auf?
tommi254 Esd ist doch Karneval!!! Keine Zeit!!
Machs Gut!!
17.02.2010???
Leider Nein!
17.04.2010
Biste dann am Start?
17ter ist auch OK! An dem einen Urlaubstag soll es nicht scheitern!!!
Sie werden noch alle Unterwegs sein und Testen
Vielen Dank für die Super Info!!!RESPEKT!!!Werde mir nun mal alles durchlesen!!!
Danke Dir!!
Gruß Steph
Kannste mir die Nummer per PN schicken?
Weißt du wo genau?
Ich bin auch gespannt, weil ich hoffendlich bei der nächsten´"Sitzung" auch am Start bin.
Hört sich doch schon gut an. Ja bis April sollte ich sograde noch durchhalten
Hallo Leute,
habe nun schon oft als Ort Köln oder Umgebung gelesen. Ich habe großes Interesse am NWT von Zoran. Am 6.2 hatte er leider nix mehr Frei und es währen für mich ca. 500 KM(eine Tour) gewesen. Wenn wir paar Mann zusammen bekommen, könnte ja eventl. mal was in unserer Richtung starten, natürlich nur wenn Zoran Zeit hat und es sich für ihn lohnt!
Para, Danke für diese Info genau sowas habe ich gesucht
Werde mal, wenn das Wetter besser ist, die Bügelmessschraube drüber werfen und messen, mal sehen.
Auf jeden vielen Dank für die Info!!!!
Gruß Steph
Ist mir noch nie aufgefallen, werde es aber mal testen
Habe was gelesen von 50 oder 60 tKM. Von daher kannst du auch Federn nehmen. Bei größeren Laufleistungen sollte man von Federn absehen, da die Stoßdämpfer einen "Arbeitsbereich" entwickelt haben. Durch den Federwechsel -> Tieferlegung verändest du den Arbeitsbereich oft werden die Stoßdämpfer dann undicht. Weiterhin ist von größeren Tieferlegungen auch abzuraten, da die Dämpfer dann zu lang sind. Am besten in ein Gewindefahrwerk (K-Sport- Billstein oder was dir gefällt) investieren. Dann kannst du Höhe, Druck- und manchmal auch Zugstufe so einstellen wie es dir gefällt.
Gruß Steph
Schonmal net schlecht.
Fährt auch jemand Rennstrecke ?
z.B. Hockenheimring ?
Hin und wieder schon mal Nordschleife ist nicht weit weg!