Danke erstmal.
Ein bisschen lauter wird's .
Lichtmaschine: Daran hab ich auch schon gedacht, dies aber schnell wieder verworfen da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte das die lima geräusche macht!
Beiträge von freak804
-
-
Hallo liebe gemeinde,
Mein problem ist folgendes.
Wenn ich anfahre und dann ganz langsam beschleunige höre ich im 1. Und 2. Gang ein Geräusch was sich anhört als hätte ich einen Elektromotor neben meinem Benziner. Ich will nicht sagen das die Geräusche nur in den ersten beiden gängen da sind, allerdings nehme ich sie nur da war.
Hab auch schon mal das ganze ohne Klima getestet, hat sich aber nix dran geändert!Jetzt hoffe ich mal das jmd von euch das Problem auch schon mal hatte und dieses günstig lösen konnte!
Danke schonmal!!!
-
Meinst du jetzt das die Felgen alleine schon knapp werden oder in verbindung mit den Federn?!
-
hi,
habe derzeit 8.5x19 et 35 felgen drauf mit 235/35 reifen und wollte mir jetzt noch 35mm H&R Federn verbauen.
Ist das möglich ohne den Kotflügel zu ziehen und es eingetragen zu bekommen?danke euch
-
Servus.
Will mir jetzt auch schon seit etwas längerer Zeit das programieren.
Bei Audi wurde mir gesagt das diese Codes auf den dt. Steuergeräten gesperrt sind.
Und mein Kumpel kommt mit seinem Vag-com nicht in mein Netz rein!Ist hier zufällig jmd aus München oder Umgebung der weiß wie das geht und mir das (gegen eine Aufwandsentschädigung) machen könnte?
Bin übrigens auch auf der Tuning World anwesend falls dort jmd hinkommen sollte der das kann!Bitte helft mir *verzweifel*
-
hab mir grad den neuen Bußgeldkatalog geholt.
lt. diesem (neuer Stand) kostet es bloß 20öLichttechnische Einrichtungen unter Verstoß zum Anbringen anderer als vorgeschriebener oder für zulässig erklärter lichttechnischer Einrichtungen
§ 49a Abs. 1 S.1
§ 69a Abs. 3 Nr. 18Regelsatz/Punkte: 20€/-
-
Hallo.
Hab vor mir diese Rückleuchten zu kaufen
Da sie keine ABE besitzen werd ich wohl zu einer Einzelabnahme genötigt werden.
Wollt mal wissen wie da meine Chancen stehen, was der ganze Spaß kosten wird und ob mir da jmd. helfen kann (zw. Kontakte)???Merci scho mal
//:edit:
Was ich vllt. noch dazusagen sollte.
Hierbei handelt es sich um Orginal Audi Leuchten die nur lasiert wurden. -
Habe mir letztens LED Standlichter eingebaut, sobald ich die Zündung anmache meint mein BC das diese defekt sind.
Mir is klar das alle äußeren Leuchten auf Wiederstand überprüft werden, weshalb sie auch nicht gehen. Is mir scho klar.Jetzt aber meine Frage:
Wo bekomme ich Lastwiederstände her um diese dazwischen zu setzen???//:edit: Ich brauche nur den Wiederstand, keine neuen Led.
Falls Ihr mir jetzt den Tipp mit: schau mal auf Hypercolor.de geben wollt.
Da gibts nur welche mit einem Led. Ich will mehrere. -
Servus.
Mich würd mal interessieren ob es ohne all zu größere Umbaumaßnahmen möglich ist einen r32 topf auf meinen 3.2 zu packen?
Ein Kumpel von mir meinte das es sein kann das die Reserveradmulde raus muss!
Merci euch scho mal