hi,
herzlich willkommen bei a3q.
wie wärs denn mal mit bildern von dem guten stück und ein paar infos zu dem individualeinbau der quattro gmbh.
hi,
herzlich willkommen bei a3q.
wie wärs denn mal mit bildern von dem guten stück und ein paar infos zu dem individualeinbau der quattro gmbh.
hat zufällig jemand zugang zur motorsteuergerät update historie der CAX* motoren?
ich bräuchte dringend informationen über die softwarestände aus 2010. vor allem versionsnummer und die wichtigsten änderungen.
edit:
dazu noch ne andere frage: ich hab letztens bei audi den fehlerspeicher ausdruck bekommen
da steht folgendes
01 - Motorelektronik
03c906016F
MED17.5.5 G
Betriebsnummer 17845
03c906016F
[color=#4c4c4c]H02[/color]
5048
heißt das: Motorsteuergerät mit der TN 03c906016F Hardwarestand 02 Softwarestand 5048 ?
um dem vorzubeugen benutzt der erfahrene VAG kunde 1-2x pro monat gummipflegeprodukte
hilft übrigens auch gegen störende windgeräusche und undichtigkeit ![]()
du musst du türpappe dafür entfernen. im workshop findest du anleitungen dazu, alternativ im schlauen buch.
fuktioniert nur der griff im innenraum nicht, oder geht es auch von außen nicht auf?
rs3 passt nicht. s3 passt, aber nur der von 3 türer an den 3 türer. ist dann das selbe wie der s-line.
beim sporti passt der rs3 dks mit großer wahrscheinlichkeit an den normalen
Der Otis gibt dir bestimmt einen ab
![]()
Der hat den Keller voll
nix is. alles schon verplant. ![]()
das ist der moderne bleiersatz ![]()
ich behaupte mal, dass es keinen großartigen unterschied macht, welches öl du jetzt nimmst. jedes FI öl ist - solang es nach 1 jahr/15.000km raus fliegt - besser als das LL öl. das high star hat laut para bessere reinigungseigenschaften und auch bessere langzeitwerte als das mobil 1 new life. desweiteren ist es preiswerter. daher erübrigt sich die frage IMHO schon.
was die viskosität angeht, ist das High star bei hohen temperaturen ähnlich wie das mobil 1. lediglich bei kalten temperaturen ist das M1 etwas "dünner". aber bisher hattest du ja eh ein 5w öl drin.
am ende musst du einfach für dich entscheiden.
zulässige achslast verringern lassen -> ablasten
ist aber nur noch bis morgen und nur mit kundenkarte.
es gibt wieder 20% ![]()
ja, mt hat das wohl gelöscht. war eig. nicht anders zu erwarten.
ich verstehe das auch so, dass man mit dem programm und einem auf windows basierendem pc mit dvd dl brenner, ausgehend von seiner eigenen 100% legalen navi dvd, eine personalisierte dvd erstellen kann, auf der sich dann zusätzliche poi's wie z.b. blitzer befinden.
grad bei MT entdeckt:
check this out
zeigt die poi's zwar nur grafisch an, gibt also kein akustisches signal, aber ist auf jeden fall schon mal besser als nichts.
klar darf man einen niedrigeren geschwindigkeitsindex fahren.
das auto kann z.b. eine vmax von 300 haben, trotzdem darfst du mit H (210) rumgurken. dafür sind doch diese lustigen aufkleber die man sich in den sichtbereich kleben soll...
bei mir fängt es wieder an, das einfetten letzten winter ( oder was uach immer die da gemacht haben) hat nicht viel gebracht. werde es also erneut bemängeln und mich mit bloßem einfetten nicht abwimmeln lassen. da muss definitiv was getauscht werden.
ich finde die 2 bilder beschreiben die schneesituation hier bei mir am besten
querfahren rulz und das auch mit meinem DUO ![]()
zu spaß haben reicht es aktuell schono--o