Beiträge von Otis Wright
-
-
episch hin oder her.
bei früheren teilen von cod war der storymode immer top. und IMHO ist das gameplay egal SP oder MP einfach nur wie pudding. -
kann ich so bestätigen.
der storymode ist totaler mist, nur massentöten. die steuerung beim spielen ist wie rühren in pudding. also in meinen augen ist bf bc2 um längen besser. -
-
Ich hoff meiner schafft auch die 300000
ich hoff meiner schafft die 30.000

scheinst ja fast auf der straße zu wohnen, oder? in 4 jahren 13X.000km

-
über polituren von menzerna hört man immer gutes. mein lackmeister benutzt immer 3m polituren, das ergebnis ist auch 1a. schau mal bei iclean oder lupus autopflege, da gibts dann einige angebote und einsteigerpakete.
-
an sich find ich das gut, dass du darauf hinweisen wolltest, dass diese sicherheitslücke besteht. das du das so ausgetestet hast, finde ich auch ok. aber das eine stunde so durchzuziehen ist schon sehr dreist. da würde ich auch nicht darauf antworten. ich denke du hast es dir gehörig verspielt und auf guten service darfst du da jetzt wohl auch nicht mehr hoffen.
-
man man man, du hast echt viel vor mit deinem a3
sieht gut aus, aber mich würde das TT muster auf dauer etwas stören. sind die TTRS schalen anders als die vom S3 ? -
ich vermute das ist mal wieder so eine schriftart, die man nicht ohne weiteres bekommt. zumindest dann, wenn man es 1:1 haben will. kannst du nicht mit einem foto zu einer druckerei gehen und die basteln dir mit dem foto den passenden aufkleber?
-
da kann sich doch mal twm performance zu wort melden
die sind doch grandios was sowas angeht 
-
-
wenn du die möglichkeit hast es auszuprobieren, dann mach es. aber du wirst sehen, es wird schleifen.
ich bin mal so frei und rechne es dir vor:
7,5" ET 54 ist die serienbereifung (bei 18", bei 17" ist es ET56)
8" ET 35 steht 25mm weiter vor als serie.
8,5" ET 32 steht 35mm weiter vor als serie.
8,5" ET 45 steht 22mm weiter vor als seriedu siehst also selbst, es kann gar nicht funktionieren.
ich kenne einige die meinen 8x18 ET 35 fahren zu müssen. das geht, aber nur mit cross fahrwerk und federwegsbegrenzern. ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst. das ist dann auch alles andere als schön.8,5" ET 45 ist glaube ich so das maximum was unter den a3 passt.
-
welchen MKB hast du?
-
wie funktioniert das mit dem klima display? ich denke nur andere LEDs dran wird nicht ausreichen oder?
-
-
-
das mit dem TFL auf stellung 0 aktiv hab ich auch codiert. und bisher habe ich es kein einziges mal benutzt. ist ziemlich nervig wenn man so in die werkstatt fährt und die deppen da nicht checken, dass das TFL auf stellung 0 im FIS ausgeschaltet werden muss... werd es bei gelegenheit wohl wieder entfernen.
wenn du planst so rum zu fahren, dann musst du auch die beleuchtung vom KI auf dauerhaft an codieren. sonst hat man unter brücken oder alleen immer das licht aus, weil der sensor im KI dich somit auffordern will, das licht an zu machen.
zu dem abbiegelicht: ist nur über NSW und die leuchten im andern winkel. lohnt also nicht.
-
hatte ich auch und das direkt im 1. winter. wurde auf garantie behoben. was genau gemacht wurde, weiß ich nicht.
-
quatsch. wegen dem schaltknauf auf dem original gestänge bist du mindestens um 20km/h vmax schneller
und in kurven mindestens um die 5 km/h weil du einfach viel schneller schalten kannst. durch das extra gewicht des schaltknaufs brauchst du auch viel weniger kraft um den hebel zu bewegen, der schalten quasi ganz von alleine!dazu liegt der einfach perfekt in der hand, denn ein
4th Dan Kimura Karate master
hat den entworfen. der wird ja wohl wissen was in einen audi a3 8p rein passt und was nicht. dazu noch höhenversellbar. die bei audi denken sich wohl grad
"warum ist mir das nicht eingefallen?"
echt zum
das zeug. -