Beiträge von Otis Wright
-
-
-
-
-
generell gute idee aber passt eine duplexkette überhaupt in den 3,2er von den platzverhältnissen her? die kette wird um einiges breiter sein
wenn das passt, sollte man auf sehr lange sicht keine probleme mit einer duplex kette bekommen.kontaktier doch mal die leute bei iwis. die sollten dir weiter helfen können.
-
-
-
-
das hab ich grad gefunden. wie aktuell das ist weiß ich nicht. aber oz ultraleggera, bbs ck und ch usw sind alle dabei.
-
alles gute mexx
feier schön danceaber nicht zu viel

-
wo sind denn die zeiger anders als beim s3 ? die sind doch immer rot.
btw die 2010 ff ki s haben graue tachoscheiben und weißes fis. IMHO ist das 2009er das schönste. schwarze tachoscheiben + weißes fis
passen tuen die aber alle -
die kofferraumlampe ?
die kannst du ganz einfach raushebeln. mit dem fingernagel am vorderen ende - bzw in fahrtrichtung hinten - aushebeln. dann kabel rausführen und lampe wechseln. solltest du alleine hinbekommen ^ -
sind halt mehrere teile. du brauchst wohl die für doppelrohr ohne AHK.
1. links neben den endrohren
2. mitte
3. abdeckung abschlepphaken
4. rechts neben abschlepphaken-->
[size=10][font=Helvetica]links aussen Doppelrohr 8P0 807 819 A 25,58 € [/font][/size]rechts aussen 8P0 807 820 25,58 €
rechts für Abschleppöse 8P0 807 824 25,58 €
mitte Doppelrohr 8P0 807 833 A 25,58 €
-
komm nach düsseldorf, dann bin ich dabei

-
So hab die Lösung. Es liegt doch an den Punkten...
@Otti hattest den richtigen Riecher.Einfach "Bearbeiten/Suchen/ersetzen" Nach . suchen und durch , ersetzen dann klappts

sag ich doch. para hat auch schon längst das diagramm in seinem postfach
leider gibt es so viele zeitwerte, dass die zeitachse unten in etwa so aussieht |||||||||||||||||||||| nur enger bei einander
-
para, fehler gefunden!
schau mal die daten an. damit es klappt muss aus X.Y -> X,Y also Komma statt Punkt.
desweiteren steht bei einigen werten 'X.Y -> X,Ysuch grad nach einem weg, das zu automatisieren.
edit 1:
also das geht wie folgt: strg-f und dann
suche . -> ersetze durch -> ,edit 2:
check your mail ! -
so einfach ist das nicht

hab das auch probiert, aber er zeigt keine linien an. das koordinatensystem ist zwar richtig beschriftet und es wird alles erkannt, aber die werte werden nicht aufgezeichnet

-
hast du das schriftlich?
-
das coupe heißt dann aber A5 (8T) und nicht A4 B8 (8K)
-
ich vermute, du musst das auto in lev verkaufen/in zahlung geben. liegt daran, dass die bei der audi bank den brief ordern müssen. ich glaube das geht nur da, wo du das auto gekauft hast.
was du evtl auch machen kannst: du kaufst dein auto frei, also den restwert ans autohaus/audi bank. bekommst den brief. verkaufst privat und kaufst dann neu bei einem andern händler.warum willst du denn verkaufen? wirst den wagen ja noch nicht so lange haben...