vorab:
das was ich da auf den bildern sehe, sieht für mich eher glanzgedreht als poliert aus, aber das sei mal dahin gestellt.
diese ganze "kostenlos mit dabei", "einziger hersteller der das so mach", "andere hersteller verwenden billig material" geschichte ist IMO bissl übertrieben- ok, klassischer verkaufstext. copy paste aus der marketinabteilung.
jedes eurer produkte ist auf maximalen gewinn getrimmt. alles was ihr ”mit bei gebt" ist in der rechnung berücksichtigt. wär dumm wenn nicht :), oder? der kunde zahlt IMMER alles mit. auch bei euch so, da kannst du mir nichts erzählen. ich denke kaum, dass ihr großartig bessere materialien verwendet, als andere hersteller das machen, denn ihr müsst konkurenzfähig bleiben. auch bei den lagern die ihr da so schön anpreist, glaube ich kaum, dass das lager sind, die ewig halten. sicher sind die für die belastung, die sich in grenzen halten wird, ausgelegt und haben vllt sicherheitsfaktor 2, aber mehr auch nicht.
in einer firma in der man für die ewigkeit konstruieren darf, würde ich auch gern arbeiten. das ist doch der traum eines jeden ingenierus. aber heutzutage macht man überall abstriche, damit das teil billig wird. der kunde darf am ende den preis für das "für die ewigkeit" konstruierte teil zahlen.
ich find das echt erstaunlich, dass man mit krempel, den die welt nicht braucht überleben kann. ich kenne echt keinen, der sich sowas kaufen würde. MIR wär es das geld sicher nicht wert, nur um gefühlte 0,8mm weniger schaltweg zu haben. oder werde ich dadurch schneller? auch mal ganz davon abgesehen, dass es beim a3 für weit weniger geld und aufwand möglich ist, eine schaltwegverkürzung zu realisieren.
ich vermute, eure schaltknüppel werden eher in den usa und richtung JDM anzukommen, aber wer baut sich das bitte in einen audi, mercedes, vw, bmw?!? oder hat jemand hier schon bei euch gekauft?
nimms mir nicht übel. trotzdem weiterhin viel erfolg mit euren produkten
wird sicherlich leute geben, die auf sowas stehen.