Beiträge von Otis Wright
-
-
ich für meinen teil würde trotz abgelaufener garantie immer ein öl nehmen, welches die norm erfüllt. aber zur sicherheit immer schauen, ob es auch die daimler norm erfüllt, die schein ja um einiges höhere anforderungen zu haben.
-
-
das ist in anwendungsdaten/thunderbird. wird in einer großen datei zusammengefasst. ka ob man auch einzelne mails speichern kann
-
-
ich kenne ein paar, die sogar lieber lpg tanken, als benzin ^
-
daran soll es nicht scheitern
notfalls schenk ich dir den

-
nee, nur 70.000€. ist doch in dem bereich eines besser ausgestatteten rs3

-
alternativ gäbs den auch mit 5,5l motor und allrad

-
holt euch lieber sowas für das geld

http://www.mercedes-amg.com/#/e63-specs -
ja ja.. das tanken von LPG für neulinge immer wieder ein erlebniss

"ist das jetzt richtig, dass da gas raus kommt" wenn man die zapfpistole entriegelt und anschließend abschraubt
lustig sind auch die arsch kalten tankadapter aus messing. da kann man sich wirklich die finger erfrieren ^^.alles in allem aber - nach 1-2 testläufen - fast das selbe wie benzin tanken. die meisten vorschriften beachtet man sowieso intuitiv. rauchen beim tanken sollte aber wegen dem rest aus der pistole, der beim entriegeln in die umwelt abgelassen wird, wirklich nicht
kann böse ende.edit: lol para, haste mich verarscht
der thread is ja schon 4 jahre alt 
-
vllt meinen die auch nen A3 0,8 TFSI
mit nieschenprodukt. heheund beim grünen sieht man es dann ja recht gut, dass die doch durchlässig sind
-
sind die echten rs gitter echt durchlässig? ich war immer der meinung, dass die einfach nur ne blende sind
-
glaub ich weniger, weil das nur ein fake gitter ist. bei anderen audi modellen (bsp q5) sind da wo die LLK sind richtige gitter. macht ja keinen sinn den luftstrom zum LLK zu behindern.
-
was hat denn der 2,5l tfsi im tt rs unten rechts platziert, dass die da im a3 so ne schäbbige spax schrauben konstruktion anfertigen mussten?
-
bäääh. hoffe der echte rs3 bekommt net so ne frittentheke
-
http://img218.imageshack.us/img218/5538/03102009136.jpg
hab auch noch eins von der tt rs bremse. das kommt dem schon sehr nahe... -
Ne original S3 Bremse is das nicht^^
das schaut nach 19" felgen mit ner 18" bremse aus.
hoffe die front bekommt diese fiesen fake lüftungsgitter wie der TT RS (da wo sonst die nebler sind, die gitter meine ich...)
-
meine waren ja auch nicht mit kondenswasser beschlagen, sonder auch dreckig. wenn es von innen ist, lässt sich das nicht reinigen, da die scheinwerfer verschweißt sind und man die nicht ohne weiteres zerstörungsfrei öffnen kann.
kannst du vllt mal bilder machen, oder ist das ähnlich schwer zu fotografieren wie beim FL scheinwerfer?
-
zeugen mit informationen wird es bei dem thema genug geben
aber para als zeuge ist wie n 6er im lotto