Tankt jemand von euch überhaupt E10? Mittlerweile sind bei uns an den Tanstellen mit 10 Säulen max. 2 mit E10 bestückt. Preislich mit 4-5cent Unterschied sicher attraktiv, aber was sagt der Langzeittest? Gibt's da aktuelle Erkenntnisse?
Beiträge von Otis Wright
-
-
Ich gucke oft Filme übers Internet. Hbbtv oder mediatheken. Auch über iTunes. Das Limit ist für mich schnell erreicht. Vor allem da ich den Anschluss nicht alleine verwende. Letzteres ist wohl das Hauptproblem wenn man das so sagen kann
-
aber bitte vorher tarieren und nicht, wenn schon ein rad drauf steht
-
ich gehe nicht davon aus, dass andere Provider auch die Drossel bekommen. Je nach Region gehört der T-Com eh nicht mehr der größte Teil des Netzes. Hier bei uns legt z.b. NetCologne grade massig Glasfaserleitungen.
Notfalls gib's ja noch die TV-Kabel Anbieter. -
wer zahlt denn für Fernsehen Geld? Außer den Rundfunkgebühren natürlich
-
Die Rudern eh zurück. Jetzt wird es statt 384kbit 2mbit geben. Mal sehen wann die das wieder aufstocken. Denke als nächstes erhöhen die das Datenvolumen.
-
-
Ich mach hier dicht. Weiter in den von para genannten Threads.
-
der 8V ist doch genauso über VCDS codierbar, wie der 8P. Da muss es doch auch eine Möglichkeit geben, nachgerüstete Teile dauerhaft codiert zu lassen. Dieser Onlineabgleich muss doch zu unterbinden sein.
-
Der hat sline. Problem gelöst
-
ja, sehe ich auch so. aber man kann nicht alles haben. war schon überrascht von dort aus überhaupt den fernsehturm (links) zu sehen
-
-
legt mal los, leute. lang ist nicht mehr.
-
Dafür gelten die gleichen Empfehlungen wie für die 3.2er Bremse. Infos in psychedelic's Thread.
-
-
-
Normal steht im Teilekatalog entfallen als Ersatz xy verwenden. Wenn das nicht der fall ist ist das noch bestellbar. Hat der mit deiner vin gesucht ? Dann ist das nicht bestellbar.
-
Würd mich wundern wenn das so wäre. Der S3 ist doch noch gar nicht so alt als dass man da schon die ersatzteilversorgung einstellen würde. Und rs Lenker sind doch auch aus Alu
-
-
Nö. Gibt mittlerweile Winterdiesel mit entsprechenden Additiven.
Warmfahren gilt aber immer noch. Also kein Vollgas mit kaltem Motor usw.