Ich hab grad meine Ultraleggera 8x18 ET50 gewogen. Die wiegen alle laut digitaler Personenwaage 8,7kg.
Auf 'ner Uralt Analogwaage waren sie alle bei genau 8kg. Kann jetzt nicht sagen, in wie weit die Waagen nach oben oder unten streuen. Der Feldversuch mit Mehl und Zuckerpackungen hat gezeigt, dass die digitale Waage etwas nach oben streut. Aber selbst wenn es die 8,7kg sind, find ich das noch in Ordnung.
Beiträge von Otis Wright
-
-
da passt alles von 2003 bis 2008 rein.
-
das zeug vom tt 8n passt nicht.
-
wie kann es sein, dass ein Reifen 2 verschiedene EU Lable hat? Gibt es dann tatsächlich Unterschiede ? Traglast und sonstige Bezeichnungen stimmen überein.
-
könnte durch die Gala geschwindigkeitsabhängig werden. bose hatte doch auch ein eigenen stg
-
im übrigen ist das anzugsmoment der schraube laut kw automotive 50Nm. ich denke für fahrwerke anderer hersteller gilt ähnliches.
die domlager gibt es bei is racing auch als rubber top ausführung.
-
in der Regel spricht man vom Außendurchmesser
-
ich vermute blanke kabel, defekte steckverbinder oder irgend einen anderen fehler an der Verkabelung
-
also ich bin der Meinung, dass eine Einbindung in tapatalk am geschicktesten ist.
eine App müsste mindestens Forum, PN und ggf. Chat abdecken. Lexikon könnte auch eingebunden werden. Die Diagnose ist von der Idee nicht schlecht ist aber kaum umsetzbar. das würde Unmengen an Kosten verschlingen und müsste ständig aktualisiert werden.
-
ganz schön ordentlicher preis . ich würd da glaub ich nur das wichtigste bei audi machen lassen. haldex vllt. noch. wikelgetriebe usw würd ich wo anders machen lassen.
-
die Leute, die normalerweise Fahrwerke einbauen haben nur keinen Bock, das per Hand und ordnungsgemäß mit dem Drehmomentschlüssel zu machen. Daher ist der Schlagschrauber bei denen schon Gewohnheit.
Was man oft sieht sind auch die "pro forma Drehmomentschlüsselnutzer". Grade bei Reifen wird oft erst mit 180Nm festgeknallt und dann mit 120Nm "kontrolliert". Da bekomm ich jedes mal auf's neue einen Wutanfall.
-
ich würd es nicht mit dem schlagschrauber anziehen. am fahrwerk hat der schlagschrauber nichts zu suchen.
-
ich denke dazu ist es am besten, wenn man eine neue umfrage startet.
-
wenn wir unseren coolhard nicht hätten ... Daumen rauf dafür !
-
waaas? gab es die nicht für umme? also nicht vergessen sondern absichtlich nicht dabei?
-
per mail macht das selten der Meister selber, sondern einer aus der Kundenbetreuung. der hat dann im Zweifel wenig Ahnung und befolgt nur das, was im Serviceheft steht. Extrawünsche werden oft nicht verstanden und somit nicht aufgeführt oder sind nicht in deren System aufgeführt und somit wissen die nicht, was sie machen sollen.
Am besten du gehst zu dem AH, welches im KVA deinen Wünschen am ehesten entspricht und sprichst dort alles vor Ort noch einmal durch.
-
Also das wiwa Sieb beim 8p ist die Abschleppöse beim 8v?
-
Und wo ist deine Abschleppöse? Wurde die eingespart oder aus Gewichtsgründen zu Hause gelassen ?
-
motor- und radleistung usw.
-
warum? Du kannst den Summer, den Taster (außer die Blende davon) ggf. Teile vom Kabelbaum (Stecker) und den "Anschlussplan" (wo gehört was hin), nehmen.