warum kommt ihr nicht mal selber drauf, mal bei ebay zu gucken was euch da finanziell erwarten wird? ist doch allseits bekannt, dass es alles bei ebay gibt. sogar komplettpakete. spiegel kommen noch dazu. rechne mit lack und ohne arbeit mit 3500-4500€
Beiträge von Otis Wright
-
-
Ja klasse. Taster und Summer rein. Und klar etwas anpassen. Einbauzeit 8h ist doch voll ok. Ich würde machen. Hast doch ein spenderfahrzeug
-
man muss nur den halben kofferraum zerlegen, geht übrigens schnell, dann das stg tauschen und den can umpinnen. dann paar kabel nach vorne legen und anschließen. so viel aufwand wird das schon nicht sein.
-
was spricht denn gegen einen Cola Catch Tank powered by Otis
-
Entweder mit einem Multimeter durchmessen oder vllt. mal in die Bedienungsanleitung schauen. Das könnte ggf. auch schon für die benötigte Erleuchtung sorgen.
Sicherung Übersicht Das wird dir sicher auch gefallen.
-
-
Sicherungskasten?!
-
ich glaub es geht Oberpfalz vielmehr darum, dass sich der schwere Motor VOR der Achse befindet, als darum, DASS der Motor schwer ist.
-
hast halt 2 exemplare erwischt, die sich beim a3 ganz besonders wohl fühlen
-
-
sieht 1:1 genauso aus wie auf deinen reifen.
-
also ich kann mir das nicht erklären.
bei mir ist es nur der dunlop winterreifen der so ne spur hat. der dunlop sommerreifen hat keine. das bedeutet: bei mir ist eig. alles i.O. nur der winterreifen hat ne spur. an allen 4 rädern. ka Oo -
du hast Sommer/Winter dunlop ne?
-
ich hab das bei meinem winterreifen seit dem 1. winter. hatte bei mir immer einen falschen luftdruck vermutet. aber das geht auch bei richtigem luftdruck und mittlerweile 4 wintern nicht weg. was das ist kann ich dir daher auch nicht sagen.
es ist jedenfalls nicht für die geräsche verantwortlich, denn ich hab keine. -
ich fahre den selben winterreifen und habe genau das selbe problem. rille in der mitte.
ich glaube der reifen ist reinfach nicht 8p Tauglich. -
-
Kabelbruch / Wackelkontakt ?
-
eingige Modelle haben das TFL unten bei den NSW. das ist legal, weil die dinger eben keine NSW sind sondern TFL, die nicht zur Ausleuchtung bei schlechtwetter geeignet sind.
-
-
benötigst du den gurt? ich würd das so lassen wenn du eh keinen mitnimmst.