Um die Batterie ist noch so eine kleine Dichtung. Ist die noch i.O. ? Hab heut mal rein geschaut und da sammelt sich echt viel Dreck an. Staub Fusseln und sicher auch Schweiß von den Händen.
Beiträge von Otis Wright
-
-
im VAS ist die codierung etwas "schwieriger", da dort nach den PR-Nummern codiert wird. Heißt, die muss erst rausgesucht werden (ist eigentlich kein Problem, aber wer es nie gemacht hat braucht halt lange dafür) und die Abrechnung läuft oft auf Stundenbasis. Und so Sachen wie die Transportverriegelung werden oft vergessen. Dann gibt's oft nen 2. Besuch. Ich würd direkt einen mit VCDS aufsuchen. Spart Ärger und ist preiswerter.
-
schau dir mal die HA Dämpfer genau an, die haben sehr wohl Gewinde
jetzt wo du es sagst. hast vollkommen recht. ist tatsächlich sowohl der dämpfer als auch die feder zu regulieren. -
-
hätt mich schon gewundert, wenn man an der HA durch den Teller die Vorspannung ändern würde. das geht da prinzipbedingt gar nicht, weil die eben nicht wie vorne vorgespannt wird. der Dämpfer an der HA ist auch nicht in der Höhe regulierbar.
-
ist doch egal welche farbe. hauptsache schwarz
-
und jetzt noch das passende Bett dazu
-
-
-
Export Modell ?
-
ich weiß nicht, welche autos du dir angeschaut hast, aber ich hab bisher nur die 1,6er ohne matte gesehen. alle andern haben die drin.
-
oder die workshops durchsuchen.
lenkrad mit airbag wirst du hier nicht finden. wer nicht weiß wie es geht, sollte die finger davon lassen. so einfach wird das hier gehandhabt.
-
-
-
-
dension gateway
-
Davon ab hätte dieses plötzliche Mitteilungsbedürfnis jetzt welchen Bezug zu [...] dem Topic?
Ich frage mich schon länger, welchen Bezug deine plötzlichen Mitteilungsbedürfnisse zu den Themen haben. Es wäre vllt. von Vorteil, wenn du, im Sinne des Forenfriedens, deine Art und Weise, wie du hier auftrittst, etwas überdenken würdest.
Des Weiteren bitte ich dich, Kommentaren wie
Zitat von pikBoah seid ihr schlecht
zukünftig zu unterlassen.
Offensichtlich hast du, im Gegensatz zu dem Eindruck, den du hier hinterlässt, einige Fragen bzgl. deines Autos, die du gerne beantwortet haben möchtest. Wenn du dir hier aber mehr Feinde als Freunde machst, sehen die Chancen, für eine hinreichende Beantwortung deiner Fragen sehr schlecht aus.
-
Das RNS ist genau so Plug and Play wie alles andere auch.
-
kalt und feucht ist nie gut für Elektronik.
-
Doppelseitiges Klebeband ist nicht immer für die temp Schwankungen ausgelegt. Das löst sich dann nach einiger zeit gerne. Also lieber direkt das richtige Band kaufen - falls es das gibt - oder anders befestigen.