kann doch nicht sein, dass bisher nur 8 User eine Meinung darüber haben Oo
Beiträge von Otis Wright
-
-
Samstag bestellt, heute bekommen. Wenn man bedenkt, dass auf Grund von Karneval hier einiges still stand, ist das vollkommen in Ordnung.
Das Öl wurde wie immer erst vor kurzem abgefüllt. Verpackt wurde alles mehr als sicher. Bekommst du das Klebeband kostenfrei? Da war bestimmt 'ne halbe Rolle drauf
Dazu dann noch ein kleines Schmankerl 
Danke dafür.
-
das TFL im 8V ist doch nur Evolution. Der 8P hatte es genauso, nur old school mit einzelnen LEDs statt einem Lichtleiter.
-
das OpenSky klappert nahezu bei jedem. ein gewisses grundklappern wirst du wohl akzeptieren müssen.

-
Golf 7 und Leon gefallen mir irgendwie besser.
-
Wir sind aber nicht die Anderen
Hier ist es egal was man für ein Auto fährt. Gibt auch einige, die einen VW, Seat, Skoda oder sogar Autos von ganz anderen Konzernen fahren. -
Na bei anderen Herstellern sind die Kosten für solche Arbeiten deutlich höher. Daher kannst du froh sein, dass du nur einen VAG Einheitsbrei fährst.
-
Du kannst davon ausgehen, dass mindestens 80% der User hier im Forum sich einen A3 finanziert oder geleast haben und dann ggf. übernommen haben. Sind die jetzt alle hoch verschuldet und verdienen nur 1000€ / Monat? Ich denke das sind größtenteils alles bodenständige Menschen, die sehrwohl wissen, auf was sie sich einlassen. Im Übrigen habe ich meinen A3 mit 11km auf der Uhr auch mit 19 in Ingolstadt abgeholt. Zu der von dir bezeichneten Gruppe gehöre ich aber definitiv nicht, obwohl ich den nicht Bar bezahlt habe.
Ich denke viel schlimmer als die Neuwagenkäufer, denen die Kosten von Tag 1 vollkommen klar sein dürften, sind diejenigen, die sich einen Gebrauchten kaufen und nachher jammern, weil die reparatur- oder Spritkosten zu hoch sind
Aber das ist ein anderes Thema.Vielmehr sollten wir uns nun aber wieder auf das eigentliche Thema beschränken, bei dem es um das Alter und nicht um die Solvenz des Einzelnen geht

-
ich weiß gar nicht, was so schlimm an Finanzierungen ist. das liest man in vielen Themen und auch in anderen Foren. Kann doch jeder mit seinem Geld haushalten wie er will. Egal ob 18 oder 65. Wenn man sich so ein Auto leisten kann, egal ob neu, gebraucht, mit 300.000km auf der Uhr oder mit nur 10km oder gar geleast, dann soll man das doch auch kaufen dürfen.
Selbst wenn man einen Betrag x verdient und 90% davon für das Auto ausgibt, dann soll mir das auch recht sein. Wichtig ist, dass man selbst zufrieden ist. -
Sei froh dass du nur nen Audi fährst.
-
-
weiter beobachten

-
Eine Frage in die Runde:
Wie kommt das Lexikon bei euch an?
-
Ist doch egal ob 2wd oder 4wd
-
Alles gute
-
das liegt daran, dass die neueren Modelle alle grundsätzlich etwas mehr Platz in den Radkästen haben.
-
Gültig nur für Bestellungen die am 9.2.2013 über den Shop getätigt werden.
-
krass wie sich das Dach beim Frontaufprall verformt. Bei ~1min
-
au man, bei dir geht jetzt wohl echt alles kaputt. aber 8 jahre gehen halt nicht spurlos an so einem auto vorbei.
-
lassen wir mal den Bordstein außer acht und begeben uns wieder mehr in Richtung Fahrwerk