also, ich plane gegen 10 Uhr anzukommen.
Beiträge von Otis Wright
-
-
waren deine oem Brenner schon hinüber? oder warum tauscht du die funzeln?
-
edit. Plan geänderter. wir wollen dahin
-
welches museum? 2rad?
-
ich meine das ist die, ja
-
-
die einstellschraube erkennst du daran, dass in der Stoßstange / grill ein loch ist, um den Scheinwerfer nachher daran anzupassen.
es sind AFAIK nur 2-3 schrauben. ist aber schon zu lange her. die leiste unten wird auf der einen Seite gesteckt, meine ich, und außen am Kotflügel mit der schraube unterm Radhaus mit der Stoßstange gehalten.
oben der mittlere Pfeil muss definitiv raus. die in der ecke ist nicht notwendig.
ich wette es hängt bei dir nur unten an der leiste. schau dir die mal genauer an.edit:
bau den Scheinwerfer mit der leiste aus. ist einfacher. an dem bild siehst du ja wie die eingebaut ist.
den Scheinwerfer nur oben an der lasche lösen.
die SRA kannst du aushängen. ich meine das war nach hinten und runter drücken.vorne rechts an der leiste ist horizontal ne schraube. die muss raus. dann hast du alles glaub ich.
-
die kunststoffleiste muss mit raus. in einem mit dem Scheinwerfer.
du hast offenbar die einstell schrauben fürs spaltmaß gedreht
viel spaß beim wieder einstellen
-
wie viele hast du denn noch über?
-
leg die mal ins Eisfach bis die kalt sind, dann schnell ans auto ...
-
jop, dann wird das glas einen weg haben. prüf das mal so wie fuerni das beschrieben hat.
-
ne. hatte damals Nur die Spannung gemessen. denke der Strom wird durch den ptc widerstand Geregelt.
-
-
-
entweder Kabel / Stecker durch oder falsch codiert. was anderes kann es fast gar nicht sein.
im übrigen: ab MJ ?? (Ka) wurde die spiegelheizung auf PTC Steuerung umgestellt. die ist also bei Schalter auf Mittelstellung IMMER an. das Glas entscheidet dank PTC Element selbst, wann es warm werden will
-
hab heut morgen mal das Getriebeöl gewechselt. ich kann es nur jedem empfehlen. bei 60tkm war das schon ziemlich dunkel. hatte auch das Gefühl, dass es leicht schlammig war.
für jeden der es mit dem Schlauch selber machen will, es ist definitiv besser, es mit einer 2. Person zu machen, die das öl einfüllt oder den schlauch festhält .
-
hab den hankook s1 evo 2 auf 2 autos. der ist in Sachen verschleiß auf normalem Niveau und in Sachen grip, vor allem bei nässe, IMHO richtig gut. ich kann den nur empfehlen. fällt jedoch etwas schmal aus, daher kaum felgenschutz.
-
natürlich kommt man nicht an den damaligen Preis ran. aber besser so als gar nicht...
-
ihr bekommt einen ähnlichen preis direkt auf anfrage bei ap. müsst nur vorher mal im internet gucken, wie da aktuell die Preislage ist.
-
ja ist kein problem. geht über KI oder FFB. ich hab sie sogar so codiert, dass sie unter 5°C Außentemperatur (Schneeflocke im KI) als Zuheizer mit werkelt. mein TFSI wird nicht so schnell warm...