tausch halt das FSE STG unterm sitz gegen eins mit BT
Beiträge von Otis Wright
-
-
-
Kommt immer auf die sw an.
-
die vsd sind eh die selben
-
Zitat von mft-motorsport.de
80250 - FIS+ Advanced Box (PF03) nur 249,- €
find ich jetzt etwas teuer, für das bisschen Spielerei -
schau mal bei den forenpartnern im shop (lupus z.b.) da kannst eig. fast alles von nehmen.
das umtimative "ich mach mir nur 1x pro jahr arbeit" produkt wäre wohl das c.quartz, kostet aber auch entsprechend -
afaik liegt da nichts. musst du also selber verlegen
-
grob kann man sagen: Wachse benötigen mehr Pflege als eine Versiegelung, da letztere etwas beständiger ist.
Je nach Qualität der verwendeten Komponenten kann sich das aber auch egalisieren. Wachse haben i.d.R. einen Wetlook, Versiegelungen sind eher glasig, hart
Kommt also ganz auf deine Vorlieben an. -
bei meinem ist dort der Luftfilter. der wird mit einer Schraube fixiert und die 2 Stehbolzen aus Kunststoff sind dafür da, um dem Kasten mit einem Klemmring aus Gummi festzuklemmen. Die Stehbolzen haben so Pilzköpfe, da kommt dann das Gummi drüber und hält demnach fest.
-
die SH ist am Wischwasserbehälter. vorne an der Batterie sind u.A. der sicherungskasten, die batterie selbst und der Luftfilter. mach mal ein bild, dann kann man dir eher sagen, was da bei anderen modellen verbaut wird.
-
bau sie doch eben aus. so viele 8v fahrer sind hier ja noch nicht vertreten. wenn das so funktioniert wie beim 8P, dann dauert das keine 5 Minuten
-
das gibt es hier in irgendeinem der s3 aga threads. musst du mal durchsuchen.
-
und die TN kommt eher vom A1, was aber nicht zwingend ausschließt, dass die auch wo anders verbaut wird.
-
wenn der server eine fehlermeldung schreibt müsste der beitrag trotzdem schon eingestellt sein. vorsichtshalber kontrollieren, bevor man dann nochmal einstellt

-
die beiträge werden öfter eingestellt, wenn du deinen browser nicht zu ende laden lässt, wenn du auf absenden drückst sondern auf zurück oder neu laden usw
-
bau aus dem a6 den heckklappenmotor ein
dann öffnet und schließt die automatisch 
-
Aktive Motorhaube

und zum Vergleich der Fußgägnerairbag
-
der federmechanismus ist schon sehr kräftig. das teil muss innerhalb einer vorgegebenen Zeit hochspringen. hab die testhauben gesehen, da würd ich vorerst nicht dran rumwerkeln. aber etwas bitumen wird wohl trotzdem gehen
-
na diese neuen fußgängerschutz hauben halt. die hinten (am gelenk) mit federkraft hochgedrückt werden, damit der kopf von angefahrenen fußgängern geschützt wird.
da ist sicher kein airbag dran. das sind federn, damit man das wieder zurückdrücken kann (ohne werkstatt) -
hat der 8v eig. diesen fußgängerschutz haubenlift? durch das zusätzliche gewicht des bitumens könnte der dann nicht mehr funktionieren...