halten wir fest: normale Scheiben mit erhöhtem reibwert sowie bessere Beläge sind für den Normalfahrer ausreichend. wer mehr will, darf auch den aufwand nicht scheuen, der betrieben werden muss, um die bremsanlage in schuss zu halten.
Beiträge von Otis Wright
-
-
generell ist für das auto besser, wenn man direkt passende felgen kauft und nur gering nacharbeitet, als extrem nacharbeiten zu müssen, weil die dimensionen nicht richtig sind.
-
-
viel spaß mit dem Biest und allzeit knitterfreie fahrt.

Hast du schon einen Namen? Flit würd' gut passen

-
wenn du keine serienfelgen hast, musst du natürlich wegen kugel / kegel und der länge schauen.
bei OEM Felgen vom a3 passen grundsätzlich immer die OEM schrauben mit kugelbund -
Fahrräder sind schlecht für den cw Wert

-
eine stärkere endstufe könnte einen größeren kabelquerschnitt erfordern. sonst hat es sich damit dann auch schnell ausgedudelt

-
die antenne ist in der heckscheibe verbaut. die verstärker in der heckklappe. von dort gehen die nach vorne zum radio. je nach ausstattung hast du entweder phasen oder schaltdiversity. notfalls kannst du auch auf das entsprechend andere system umrüsten.
welches antennenkabel du am ende am besten für dein nachrüst radio nimmst, kann ich dir nicht sagen, aber versuch macht klug!
-
zwischen frontscheibe und Motorhaube
-
weiß nicht genau wie das bei bose ist, aber i.d.R. werden die vorderen Lautsprecher direkt vom Radio bedient und nur die hinteren durch das aktive System. wenn das auch bei bose so ist, wovon auszugehen ist, dann ist der fehler wohl eher beim radio zu vermuten.
-
wenn das Öl die 502.00 erfüllt kannst du es benutzen.
kaputt gehen wird da nichts, wenn du die Wechselintervalle beachtest, weil es die norm erfüllt. -
-
Festintervall 502.00 / 505.00
Longlife 504.00 / 507.00
Alternativ die gängigen Konkurrenzprodukte (Mobil, Fuchs und wie sie Alle heißen)
-
git die SH noch nicht ab Werk? Wenn nicht, wann soll die bestellbar sein?
-
Es gibt immer Meinungsverschiedenheiten, allerdings sehe ich da jetzt keinen Grund für Verwarnungen. Tut jetzt aber auch nichts zur Sache. Daher BTT.
-
-
der subwoofer enthält den verstärker für die hinteren Lautsprecher und befindet sich auf der fahrerseite im Kofferraum
plug and play austauschbar ist da gar nichts. da muss man schon größeren aufwand betreiben. -
wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PM weiter bereden. ansonsten geht's hier am besten wieder BTT.
-
wenn's dich nicht stört ist doch alles prima.
-
Und? Kann auch keiner was dazu, dass dein Kübel schon 8-9 alt Jahre ist. Kann mich doch trotzdem über solch Dinge amüsieren.