Unterkategorien sind völlig überflüssig, da man das ähnlich Wikipedia aufbauen kann. Siehe Batterie Artikel oder Anleitung
Beiträge von Otis Wright
-
-
Gute Quote für die zeit.
-
Para, es wird zeit für einen carport. Diese planen Geschichte ist nichts halbes und nichts ganzes.
-
Die gibt es gelegentlich beim Aldi. Ansonsten Kfz Zubehör Laden wie atu oder kleinere Ketten ggf aus der Region.
-
Ja das geht durch die manuelle Wahl der Schlagworte. Da gibt's ja ein eigenes Feld für. Beispiel: Akku
Edit. Ok geht wohl doch nur über den artikelnamen

-
Sagt ja auch keiner.
Bzgl. Änderungen vorschlagen solltest du auch mal in die diskussionsregister schauen
-
es sollte vielmehr die Qualität als die Quantität im Vordergrund stehen. Dazu auch ein übersichtlicher Aufbau und eine gute Strukturierung der Artikel.
Wenn man alles irgendwie nach beliebiger Überschrift in Häppchen reinhackt ist keinem damit geholfen. -
@ Coolhard:
Wäre cool wenn du deine Themen allgemeiner fassen könntest (allgemeinere Überschriften) und dann Unterkategorienen in die Themen einarbeiten würdest. So wie z.b. im Standheizungs Artikel als Beispiel zu sehen. Es gibt - entgegen der allgemeinen Meinung - relativ viele, die keinen 3,2l Motor verbaut haben und die haben dann trotzdem auch Kühlerlüfter verbaut, die kaputt gehen könnten
(um eins als Beispiel zu nennen)Ich nehme mir da die Wikipedia Artikel als Vorbild.
Denn momentan sieht das wirklich nur - wie du schon sagst - reingehackt aus.
Wegen der Formatierung kann ich dir gerne ein paar Tipps per PN geben, wenn da Interesse besteht. -
Die Gliederung finde ich gut.
-
Fahr zu Audi sag denen die sollen die MWB auslesen weil du eine Kettenlängung vermutest. Das sollen die dir ausdrucken.
Dann soll der Meister sich mal bequemen in ELSA zu schauen und da soll er sich die Anleitung zur Sichtprüfung ausdrucken. Diese dann durchführen und dann soll er dir was schreien.
Da bist du selbstverständlich dabei und hast bestenfalls noch einen Zeugen dabei.Du bist doch nicht der erste mit der gelängten Kette. Etwas mehr Elan und Eigeninitiative und dann klappt das auch.
-
hast du den Kettenbericht gelesen? da steht drin was zu machen ist.
MWB und Sichtkontrolle dauert keine halbe Stunde und bietet Gewissheit. -
Para? was hältst du von dem Aufbau der von mir erstellten Artikel? ich denke das kann man so sehr gut gliedern und es ist alles unter einem Hauptbegriff zusammengefasst. dadurch kann man sich sehr viele Unterthemen usw sparen. Würde für die Orientierung am ETKA sprechen...
-
das mit dem wasser ist aber nur temporär. nach paar minuten ist das wasser wieder raus weil es eben verdampft.
das ausbrennen machen viele, aber das sieht man dem pot dann auch an, wenn der auf einmal in allen regenbogenfarben schimmert
-
Hallo,
könnt ihr das hier oder sowas in der Art bitte integrieren? Denke das wäre vor allem für das Lexikon sehr hilfreich.
-
Ich finde es besser wenn jeder editieren darf. Das muss natürlich durch einen Mod abgenommen werden.
-
das kühlmittel ist - vorrausgesetzt alle pumpen laufen richtig - innerhalb von 5 minuten vollständig entlüftet. durch die Ausdehnung des kühlmittels steigt der pegel selbstverständlich mit steigender temperatur. die schläuche werden mit zunehmender temperatur auch etwas weicher und dehnen sich minimalst aus. nach ein paar tausend km hat sich das aber auch wieder eingespielt. das erklärt, warum die meisten beim neuwagen kühlmittel nachfüllen müssen.
durch druckunterschiede variiert der pegel nicht! denn der behälter, in dem man das abließt ist eben ein ausdehnungsgefäß, was von normalen volumenstrom nicht betroffen ist.
-
nicht immer alles auf sich selbst beziehen und immer schön locker bleiben
Dazu müsste ich noch wissen wie man den Micro USB anschließen muss
-
da du wohl keine Garantie mehr hast und Audi sich quer stellt, sieht es für dich wohl schlecht aus.
Der 8P ist nun mal ausgelaufen. Alte Kiste. Von Audi abgehakt.Vor allem ist deiner ja auch nicht mehr der Jüngste.Kulanz ist eine freiwillige übernahe der Kosten (ggf auch Anteilsmäßig) durch den Hersteller. Freiwillig heißt nunmal KANN und nicht MUSS.
Zu deinem Schreiben wurde ja schon alles gesagt.
Wenn du keinen Meister bei Audi kennst, der für dich einspringt, hast du wohl keine Chance. -
ich kann dir ja mal ein Videovergleich machen.
die SH ist nahezu genau so laut. das was man hört ist das Gebläse der Heizung und des Brenners. Hört sich an wie eine geostationäre 747.Dazu noch das Ticken der Dosierpumpe. Das kann schon nerven.Spritverbrauch 0,6-1l / Stunde. Das kann mein Motor auch.
-
ich hab das auch schon gemacht. ist jetzt nicht besonders tragisch. der motor braucht im leerlauf genau so viel sprit wie die standheizung und macht gleichviel lärm. somit verstehe ich nicht warum SH erlaubt und Motor warm laufen lassen verboten ist.
gut für den Motor ist das auf dauer nicht, aber da gibt es deutlich schlimmeres was man machen kann.