selbst ist der mann. hab grad google bemüht. da findet man schon entsprechendes infomaterial, wenn man selbst den a*sch hoch kriegt.
Beiträge von Otis Wright
-
-
also ich denke mein oben genannter vorschlag ist am besten umzusetzen. man macht einen artikel, beispiel "Motorkontrollleuchte". dann öffnet man den und hat dort diverse überschriften, die das jeweilige problem behandeln.
beispiel:
Motorkontrollleuchte
- Leistungsverlust 3,2l
- Gewmisch zu mager 1,4ldann ist alles in einem Thema drin, es ist übersichtlich und wir haben keinen Jungel durch MKL leistungsverlust, MKL ka was, MKL Lambda sonde 3,2, MKL Lambdasonde 2,0 usw
wird ja wie im wikipedia ein glossar mit links zu dem entsprechenden Abschnitt eingerichtet
so kann man das auch bei der Haldex machen.
Haldex
- Ölwechsel
- Lamellenkupplung
- Technische Daten
- Haldex Upgrade
- schieß mich tot -
geht eher darum dass man dann beispielsweise "Kühlwasserpumpe defekt" als Namen eingibt
also nach dem Prinzip "Welche Komponente? Was ist damit los?"
dann kann jeder depp auch die SUFU benutzen oder eben im Glossar schauen -> K wie Kühlwasserpumpe
und im entsprechenden Beitrag macht man dann Überschriften mit Links für die entsprechenden MKB -
habt ihr kein Multimeter? Notfalls halt den Klotz abbauen und sich das ROTE und BRAUNE Kabel suchen und schauen wo das angeschlossen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Universal…ung_und_Pinouts
jetzt musst du dir nur noch überlegen, wie du von 12V auf 5V kommst, sonst gibt es dein Handy nicht mehr lange.
fraglich nur ob ihr euch das wirklich zumuten solltet, wenn ihr schon Probleme mit der Pinbelegung vom USB stecker habt. -
ggf sollte man überlegen, ob man ausschließlich alphabetisch sortiert und keine kategorien erstellt
-
er hat die doch längst wieder zusammen geschweißt und auf hochglanz poliert

-
komisch nur, dass die vom RS keiner haben will, bzw. alle meckern, und dann basteln sie doch alle mit den Komponenten rum. Egal ob nun scheibe oder Sattel.
-
das Wort "Edelstahl" bezeichnet jedoch nicht ausschließlich nichtrostende Stähle sondern nur Stähle, die eine besondere Reinheit erfüllen. Das kann dann durchaus auch ein rostender Stahl sein.
Korrosionsbeständige Stähle "minderer" Qualität sind dann gerne auch als Edelstahl bezeichnet. Zu welchem Ergebnis das führt sieht man ja hier. -
-
ich hasse enteiserspray. egal ob zum pumpen oder mit treibgas. immer beschlägt am ende die scheibe so dermaßen von innen, dass warten muss, bis der kübel sich aufgewärmt hat. oder es friert außen wieder zu.
von den matten halte ich aber auch nichts, da sich da ganz schnell wasser in den innenraum schleichen kann, da die matte in der tür eingeklemmt wird.
dann lieber mit einem guten eiskrazter kratzen.
-
Wäre cool wenn man das so aufbauen würde, wie z.b. das Buch "Wie wird es gemacht" oder Elsa. Also mit so Querverweisen wie z.b. "Batterie ausbauen: siehe entsprechendes Thema"
dann kann man sich bei den Umrüstaktionen die entsprechenden Themen, die man braucht, ausdrucken
-
-
da bist du nicht der Einzige.
-
-
-
-
bin mal gespannt wie das hier endet -
Leder Feinnappa für S line Sportpaket
Lederausstattungen von Audi bieten erstklassigen Sitzkomfort und herausragende Optik bei gleichzeitig hoher Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit
in Schwarz, mit Leder Velvet im Schulterbereich [color=#ff0000](bei S Sportsitzen vorn in Leder Feinnappa gesteppt mit Kontrastnähten)[/color] und S line-Prägung in den Lehnen der Vordersitze
Hinweis: nur bestellbar für Ambition in Verbindung mit S line Sportpaket -
werden sehr gerne die alten Ringe mit Schlitzschraubendreher rausgehebelt,
Das Problem hatte ich bei meiner Hochdruckpumpe auch. Da fehlte gut 5mm breit der halbe O-Ring -.- -
Bei deiner Möwe hätte ich mit der Brennweite ne 4er Blende verwendet und dafür eine schnellere Verschlußzeit, dann wäre die Schärfe auf jeden Fall deutlich besser geworden.
Ich denke da liegt hauptsächlich der Fokus nicht richtig. Das Foto war nicht geplant, da ich den Hund im Wasser fotografiert hab
Die 4er Blende bei 55mm ist bei dem Objektiv leider nicht drin. Ist "nur " das Kitobjektiv.ISO 100 51mm f/8,0 1/200sek