Beiträge von Otis Wright
-
-
Ich verstehe nicht, warum alle Fahrzeuge mit alternativem Antrieb automatisch ÖKO Modelle sein müssen. WARUM darf man beim TCNG den Auspuff nicht sehen? (Vermutlich hat man sich da wieder wie beim Caddy mit dem Platz verhauen und muss den Auspuff mit 5x 180° Bögen drumherum bauen.) Und WARUM hat der nur 81kW nicht mehr als 100kW?
Naja, vielleicht kann man noch hoffen. Immerhin gab es im 8P einen TCNG Prototypen mit 1,4l und 110kW. Also eigentlich der Motor aus dem Passat.Es gibt auch Menschen die wollen Gas tanken und auch SPASS beim Fahren haben. Das scheinen die bei Audi noch nicht so recht verstanden zu haben.
-
Diese Frage wird dir wohl keiner beantworten können, da es AFAIK noch keiner gemacht hat und wenn doch, dann wie oben bereits geschrieben ohne zu sagen was gemacht wurde.
Also entweder du kaufst die und versuchst es selber herauszufinden oder du lässt es bleiben. -
der klang soll nicht dem Golf R ähneln sondern der Motorbauart R. Ein R6 klingt nunmal anders als ein V6 und ein VR6 klingt wiederum anders.
-
kauf die Teile vom A3/A6 und gut is
-
Erzähl sowas nicht. Die alten sind viel besser.
-
die teile vom mj10 passen und haben chrom am ende. tn und preis gibts beim

-
-
Hat der 8v auch noch den klappschlüssel ? Könnte der nicht auch passen ?
-
2 farbig pulvern in einem schritt geht nicht. schau dir bei youtube an wie das gemacht wird, dann weist du warum
lackierte sind einfacher zu reparieren, wenn was dran kommt. sind aber viel empfindlicher.
pulvern ist meist günstiger und pflegeleichter. allerdings nur schwer zu reparieren. -
bevor du jetzt mit rot auf blauem auto anfängst, versuch es doch erst mal mit plasti dip.
kannst du selber machen und wenns nicht gefällt wieder abknibbeln und anders färben. -
die zu pulvernden Teile werden nicht gebadet sondern mit dem Pulver besprüht. Also ganz wie beim Lackieren. Am ende wird dann das Pulver fest gebacken und das wars auch schon.
-
Hab ich das richtig gesehen, dass der S3 einen batteriekasten aus Filz hat? So wie die kleinen Motoren bei VW im Golf 6
-
wir können das weiter verallgemeinern.
für einen Audi Geld ausgeben ist an sich unsinnig. Zum fahren reicht so eine 9000€ Gurke aus Fernost, Frankreich oder Italien mit 5 Jahren Garantie und null Ausstattung. Wenn man denn Wert auf einen Neuwagen legt.
-
Selbst wenn es anders wäre, wo ist das Problem? Wenn es seine Meinung ist, dann soll er das doch auch schreiben dürfen.
Immerhin hat es Audi durch dieses penetrante "Neuwagen zur Verfügung stellen" endlich geschafft, dass Para einen neuen A3 kauft. -
ja alle sind gleich. cupra, s3, Golf, 3,2 usw
-
ihr wisst schon, dass nur 1 Bild von einer Person rein kommt?
er ist aktuell auf platz 10, also keine Panik. -
Teile sind da. Alle hier gelisteten Nummern passen, auch der Halter von vw. Jetzt dürfte bis auf Schrauben alles da sein.
-
ok, dann ist es ein anderes Problem.
bei mir klappt der Forum mittlerweile wieder einwandfrei
-
bist du bei der Telekom und hast ggf. sogar einen Glasfaseranschluss?