wo ist n das problem. beim örtlichen Händler ate Scheiben und ferrodo Beläge kaufen. einbauen (lassen) und zufrieden sein
Beiträge von Otis Wright
-
-
-
freiwilliger Verzicht auf 211ps + Quattro im Winter? Lass lieber den A1 stehen

-
mit Sinn meinst du "was ist günstiger" ? da musst du mal rechnen...
Wenn der Preis egal ist, macht weder das eine noch das andere mehr Sinn
-
die Pelle muss wohl neu. Was hat der Q3 für eine ET?
Weiter ist die Frage ob der Q3 schon die 66,x mm Nabe hat oder noch die 57,x Nabe. Wenn die Nabe sich geändert hat kannst du es gleich vergessen. -
bin auch aus NRW.
zum Gas: MPI -> PRINS VSI (2). Die einzig Wahre Gasanlage die auch 100%ig funktioniert.
-
mal ne Frage: wie kommt ihr auf die 22% Wertverlust?
-
mit den 225 45 r 18 muss der Tacho angepasst werden. OEM Größe ist 225 40 r18
-
maaan er hat sich den Aufkleber doch zu Hause selber geschnitten
da ist nichts mit Gewerbe 
-
die Autos sind doch identisch. brauchst für MuFu einen neuen Kabelsatz. ansonsten ist alles plug and play
-
-
-
wer hat nach mir gerufen?
-
Die Bremsleistung wird sich schon verbessern, allerdings darf man auch nicht zu viel erwarten. Die Kraft, mit der die Beläge auf die Scheibe gepresst wird, ändert sich ja nicht. Es geht also alles nur über die erzeugte Reibung zwischen Belag und Scheibe. Aber die kann schon ausreichen um bessere Bremsergebnisse zu erzielen.
Man sollte jedoch auch darauf achten, dass man die Verzögerung auf beiden Achsen optimiert. Andernfalls wird das Bremsverhalten noch frontlastiger.Wie coolhard schon sagt, lieber hinten bissl mehr um vorne zu entlasten. Das führt dann auch dazu, dass man vorne nicht so tief eintaucht, beim Bremsen.
-
Von Schmierung kann da wohl nicht mehr die Rede sein.
-
-
Das Teil heißt Sportback und nicht Sportsback. Ohne S zwischen Sport und back. Alles klar?
-
der Aschenbecher ist mit 2 Schrauben fest. diese siehst du, sobald du die Verkleidung um den Schalthebel ab hast.
Weiteres ist eigentlich ersichtlich, sobald man das einmal in der Hand hat. -
ich bin mal so frei und lade das Bild von Eike noch mal in 800x600 hoch, damit es nachher bei der Abstimmung passt.
-
Verstehe das Problem nicht.
Entweder soll der Teilemann die über die TN oder über die FIN bestellen. so schwer sollte das doch nicht sein.