Wie paar schon sagt. Es bringt nichts. Außer dass du nachts wach bist und die Bullen rufen darfst. Wenn du es morgens bemerkst darfst dann selber aufs Revier. Ob das die >500€ Wert ist ? Ich lass die lieber in Ruhe das nehmen was die brauchen statt denen unnötig Zeitdruck zu verschaffen
so Schlaf ich dann auch besser ![]()
Beiträge von Otis Wright
-
-
ich weiß gar nicht was du gegen das DSG hast, vor allem in deiner zukünftigen "Alltagskarre"
-
wenn du MuFu hast, müsste es auf jeden Fall gehen.
-
ja das geht. musst nur mufu raus codieren
-
der Witz ist doch grade neue Scheibe mit alter Skala

-
Wie wär's mit nem S3 Tacho mit RS3 Tachoscheiben
dann fährt man fast doppelt so schnell 
-
Risiko? WTF ? Ich hab problemlos mit meinem Gas die Anschlussgarantie bekommen. War beim Audi Zentrum, hab gefragt was es kostet, einen Tag Bedenkzeit später stand ich wieder dort und hab für 2 Jahre abgeschlossen. Alles problemfrei. Ich wurde nur nach einem Chiptuning gefragt, da ich dieses nicht habe, war alles im Lot ;P Aber Zoran's NTW ist ja kein Chiptuning, was man angeben müsste
daher fraglich warum die solch Probleme machen. -
bist du sicher, dass du entsprechende Adapter verwendet hast um den Bose Verstärker ansteuern?
der wird AFAIK vom vorverstärkersignal gespeist und steuert dann die hinteren Lautsprecher. einzig die Lautsprecher vorne werden direkt vom Radio angesteuert. -
versuch erst mal den alten Bass ordentlich zu dämmen. Dafür nimmst du die Seitenverkleidung ab und stopfst rund herum um den Woofer geeignetes Material rein. Du wirst sehen, dass das schon einiges bringt. Wenn dir das nicht reicht, kannst du immer noch andere Lautsprecher verbauen.
Ich hab bei mir wegen dem Gaseinbau den Boden um 11cm angehoben. Ohne den Einbau scheppert der Bass und man braucht den Regler nicht verstellen, denn dann hört es sich bescheiden an. Mit dem Einbau ist der Bass sehr kräftig und scheppert gar nicht mehr. Mehr brauch ICH nicht.
-
Mit nem jailbreak und dem Safari Upload enabler geht es auch direkt aus safari ohne Zusatzapp. Die App gibts in Cydia.
Cydia / jailbreak gibt's mit Absinthe 2.x auf redsn0w.us
Edit: leider ist das Limit auf a3q nicht iPhone Cam kompatibel. Bilder sind zu groß. Daher gehts vorerst doch nicht direkt...

-
der Producer ist schon was länger hier
nur hat er jetzt ein neues Gefährt 
nichtsdestotrotz: allzeit gute fahrt
-
man kann nicht auf das Dateisystem zugreifen, daher kann man auch keine Bilder hochladen.
Kannst dir ja mal die Abload App runterlasen. Dann kannst du das bei Abload hochladen und hier einbetten.
-
-
vllt auch mal die Drucksensoren für den Kraftstoff prüfen. Bei mir ist der mal ausgefallen und dann ging gar nichts mehr. Vllt. gibt's da korrodierte Kontakte oder einen Wackler...
Die Werkstatt die den eingebaut hat, soll den auch verdammt noch mal zum Laufen bringen. Notfalls alles raus und nach und nach wieder rein und alles 3 mal prüfen.
-
ja gut, mit Nacharbeiten geht alles
-
ja besser wär das
-
Et35 kannst du vergessen
-
mit dem Felgen wirst du keinen Spaß haben
-
-
Rechnen wir doch mal in unsere alte Währung, die Deutsche Mark, um. Da wären das jetzt mal gute 80-100.000 Mark für einen Golf.