nicht, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, die Sättel auf Hochglanz zu polieren ![]()
Beiträge von Otis Wright
-
-
hab keine maße genommen. Würde dir auch nur bedingt helfen. Dein Kofferraum ist ja anders als meiner wegen dem Quattro.
deine PN arbeite ich heut Abend ab, eike.
-
Es liegt hinten etwas tiefer weil das gewicht anders verteilt ist. Daher empfehle ich keIn Federn sondern ein Gewinde. Federn gleichen das nicht aus. Außer du nimmst 45-35 oder so
-
du kannst doch die nehmen, die sonst auch dafür vorgesehen wäre.
ist ja nicht so, dass Airbag off nur mit cdc bestellbar war... -
viel Erfolg

-
soll das so, dass die vorne "falsch" laufen?
-
so ich denke das kann man so lassen, oder was meint ihr?
ggf. würd ich das Addinol Logo noch gegen eins mit höherer Auflösung tauschen und bei Bedarf die Farbe vom custom Chips logo ändern.
-

Beta vom Banner (noch ohne Custom Chips logo)
-
Da gibt's keinen Pauschalpreis
-
-
interesse bestünde schon, allerdings ist mir München zu weit entfernt

-
die Lacke sind sehr hart und somit recht beständig. Allerdings hat man schon fast ein größeres Problem, wenn da mal wirklich ein Kratzer oder Ähnliches drin ist. Da muss man dann schon die harten Mittelchen verwenden.
Schmutzabweisend sind die sicher nicht von Haus aus, da muss man anderweitig nachhelfen. -
dann kann's ja nur vom Getriebe kommen
-
Warum verzichtet man nicht ganz auf die DI und benutzt nur Mpi? Das hat doch viele vorteile so is es um einiges preiswerter und weniger komplex. Will gar nicht wissen wie viel diese Mischgeschichte kostet vor allem wenn mal was kaputt Ist. Denke der ist noch teurer in der Produktion als der twincharger.
-
Kurze Verständnisfrage: 5w40 heißt doch nichts anderes, als Niedrigtemp. SAE: 5, Hochtemp. SAE 40, richtig?
Demnach müsste doch ein 5w50 im Niedrigtemp. Bereich die selbe bzw. ähnliche Viskosität haben. Erst nach Erwärmung ändert sich die Viskosität in die der entsprechenden SAE. Somit macht es zumindest im Kaltlauf keinerlei Unterschied ob nun 5w40 oder 5w50 drin ist, richtig?Weitere Frage: Ist ein hoher Hochtemp. SAE Wert gleichbedeutend mit einer hohen Viskosität oder ist es umgekehrt?
-
-
-
-
Ich rate definitiv zu dem ADDINOL SUPER LIGHT MV 0546. Das wird seit mehreren Jahren erfolgreich in den Motoren eingesetzt.
Die Garantie wird damit unverändert weiterbestehen.
Bei VW wird dir auch keiner den Kopf abreißen, wenn du das Öl mitbringst. Solang die Norm erfüllt ist, passt das schon.Einziger Nachteil: Wenn du bei VW 502.00 FI Öl einfüllen lässt, dann musst du jedes Jahr zu VW hin. Wer 507.00 fährt, der kann beim "Zwischenwechsel" etwas Geld sparen, indem er in einer freien Werkstatt wechseln lässt oder eben selbst das Öl wechselt.
-
die kleineren Spiegel gab's schon ab MJ10. Die Dumbospiegel sind nur im MJ09