Beiträge von Otis Wright
-
-
Stimmt, hatte das mit den Distanzscheiben beim Bilstein vergessen. Fällt dann wohl raus.
-
im Winter sollen die 7,5x17 ET 56 Ambition-Felgen gefahren werden, im Sommer dann 8" ET 45 oder 8,5" ET 48, also durchaus fahrbare Dimensionen
Gibt's bei Bilstein eigentlich noch Probleme mit den Dämpfern?
-
Kann mir einer sagen, in wie weit man beim H&R Monotube die Radhäuser bearbeiten muss? Mir ist klar, dass das von der Tiefe abhängt. Ich gehen von ca 45mm ggü. Attraction aus, also 30mm tiefer als Ambition.
Die Schraube hinten ist klar, aber muss auch Vorne was bearbeitet werden? Ich dachte immer Vorne sei genug Platz, nachdem ich jetzt aber das Gutachten gelesen habe, bin ich etwas unsicher. -
Für mich, der langen Anreise wegen, zwar ein sehr langer, aber vor Allem auch ein schöner Tag.
Die Autobahnen waren kaum befahren, weshalb ich sowohl hin als auch zurück jeweils nur ca 3 Stunden gebraucht habe. So macht das ganze gleich viel mehr Spaß. Leider gab's zwischenzeitlich Regen in sämtlichen Variationen. Angefangen bei Nieselregen bis hin zum Platz- und Schneeregen.Das Essen hat geschmeckt, was beim GROßEN Kinderteller auch nicht anders zu erwarten war ;), diesmal war die Wahl besser als bei meinem letzten Besuch in NSU^^.
@ Para: Für den Alltag reicht der 1,4er und sportlich kann man den auch bewegen. Hatte nachdem ich mich vor dich gemogelt hab aber nur mit dem Tempomaten geregelt, da ginge noch ein bisschen mehr ;). Nur der Verbrauch stimmt dann nicht so ganz, wenn man schneller fährt, aber bei den Gas-Preisen ist mir das noch egal

edit: übrigens nahm Mounty auch den Kinderteller

-
Es gibt preiswertere Geräte die dann tatsächlich auch billig sind.
Den China Krempel kannst du vergessen und sonst gibt's nichts, was mehr als den OBD2 Standart kann. -
Allzeit gute Fahrt!
hier der Heli

-
Genau kannst du das nur ermitteln wenn du beide male bei exakt gleicher Luftfeuchtigkeit und Temperatur auf exakt der selben Strecke misst, am besten noch am selben Tag mit dem selben Sprit.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich die Vmax bei einem solchen Test um 5km/h unterscheidet. Die Beschleunigungswerte dürften durchaus besser sein, bei den leichteren 18" Felgen.
-
Bei OEM 17" sind es bei mir 3km/h bei 100 gegenüber GPS. Solang nur der tacho anders anzeigt aber GPS gleich bleibt ist doch alles in bester Ordnung
-
Vmax laut Tacho oder GPS ?
-
Ich werde warscheinlich auf dem Weg in Mannheim bei Mr. Wash für 74,9ct tanken

mhmm, das ist eine gute Idee ^^wann planst du dort zu sein?edit: nach genauer Überlegung ist mir das doch zu knapp von der Reichweite. Da müsst ich u.U. auf dem Heimweg noch mal tanken.
Werd ggf. in Sinsheim den Götz für 73,9 anfahren. Dann klappt das auch mit dem Heimweg
-
da hilft nur eine Lage Edelstahl gebürstet

-
Bin gegen 9 da, je nach dem wie gut ich durch komme und wie schnell ich die Tanke finde

-
Das steht bei mir noch an.
Sandalen kommen morgen drauf und waschen muss ich den Kübel auch noch. Der sieht aus wie sau. Mal gucken wann ich das schaffe. Vllt hab ich ja noch Zeit für eine Schicht Wachs. Mal sehen...Heut hab ich erst mal wieder die Rückleuchte eingebaut, nachdem ich 5€ für dieses bescheidene Bremslicht zahlen durfte. Aber was tut man nicht alles um vorschriftsmäßig unterwegs zu sein.
-
IMHO sind die einteilig ohne Beschichtung
-
Heut war Basteln angesagt. Grund: Neue Pumpe im Tank, die etwas lauter ist.
Hatte von der vorherigen Kofferraumaktion noch Terosonplatten über, die ich dann auf die frei zugänglichen Stellen des Tanks geklebt habe.Das lief dann nicht ganz so, wie ich geplant hatte und meine Ungeduld führte dann auch dazu, dass es keinen Schönheitswettbewerb gewinnt, aaaaber es ist deutlich leiser
und das zählt. -
auch von mir: Alles Gute
-
Para, wie schaut's denn nun aus, mit dem Essen? ^^:P
-
Ich glaub die sind alle gleich, nur die Farbe ist anders. Die haben so eine geprägte Oberfläche.
vllt. haben die "Opa Sitze" eine andere Verkleidung. -
wie hast du das denn geschafft?
Nimm gleich die mit dem Netz, sieht besser aus