Weiss nicht ob ich das gut finde. Ist mir wieder zu viel Risiko dabei.
Beiträge von Otis Wright
-
-
Nimm die aus dem Aldi wenn du ganz sicher gehen willst. Die von Lidl passen nur im 3-Türer und die von Norma sind AFAIK universell...
-
Psychedelic (der in seiner Wohnung inzwischen bis auf die Lampe im Backofen Alles auf LED umgestellt hat )
und was ist mit dem Kühlschrank ?
-
Der A3 ist doch mittlerweile in seinem 9. Lebensjahr und steht kurz vor der Ablöse durch das neue Modell.
Es wird doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon mehr als eine Person gegeben haben, die andere Alufelgen, als die ab Werk verbauten, auf dem Auto montiert hat.
Weiter wird es auch genau deshalb mehr als eine Person geben, die das in einem Forum oder an anderer Stelle im WWW kund getan hat.
Dadurch, und vor Allem aber durch die große Anzahl an 8Ps und 8PAs, sind doch mit größter Leichtigkeit absolut eindeutige Informationen über genau dieses Thema im Internet zu finden.Gerade heute noch war auf der Portalseite ein anderer User mit seinem Thread zu finden, der eben vor genau diesem Problem steht.
WARUM, frag ich mich daher, kann man nicht einfach vorher die Suchfunktion, Google oder einfach mal manuell den richtigen Bereich in diesem durchaus gut Strukturieren Forum benutzen, bevor man solch eine Frage stellt?
Es scheint wohl um einiges leichter zu sein, vorher mal dumm zu fragen als sich selbst auf die Suche nach der Antwort zu begeben.Der Jürgen muss es doch auch so langsam leid sein, jeden Tag auf die selbe Frage antworten zu müssen. Er hat sicher schon 5 verschiedene Vorlagen für solch Antworten, weshalb er mittels COPY & PASTE innerhalb kürzester Zeit antworten kann.
Ich will damit weder jemanden in irgend einer Weise angreifen noch beleidigen oder sonstwas, aber bitte tut uns allen den Gefallen und schaut vorher einfach nach, bevor ihr mit solchen Fragen ankommt.
Das kann echt nicht mehr sein. Bald besteht das Forum zu 50% aus "welche Felgen kann ich fahren" Threads.Als ob die Welt nichts anderes mehr interessiert als FELGEN FELGEN und nochmals FELGEN.
Zu guter letzt, das LETZTE MAL:
8X18 ET 45 ist das Ende. Danach muss bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger an der Karosserie bearbeitet werden. -
welchen Durchmesser haben die Scheiben an der VA jetzt?
Hinten blieb alles beim Alten?Baust dir da echt ein geiles Gefährt. Wie viel Leistung hat der jetzt?
-
Geräusche können auch von anderen stellen kommen. Vor allem wenn sie nach der warmlaufphase weg sind... Muss ja nicht immer gleich die Kette sein.
-
ja außer man gibt halt mehr aus...
die Zapfen könnte man abflexen oder aber man lässt sich einen passenden Einsatz drehen, der dann nen Teller hat...
-
Die Abdeckung von Vorne ist im Prinzip genau die Selbe wie hinten, nur hat sie halt noch so eine - ich nenne es mal - cw-Verkleidung dran.
Passt sich somit halt der restlichen Unterbodenverkleidung an...Weil das die meisten nicht erkennen, habe ich meine rot angemalt und gebe immer den Hinweis "Ausschließlich die rot markierten Aufnahmepunkte verwenden"
-
ja, einen Wagenheber braucht man schon zum einpressen, aber auf die Bühne kann man verzichten.
-
geht auch ohne Bühne

-
Von Hand kann man das eh vergessen, bei dem harten Audi Lack....
-
8x18 et 45 passt
-
ja die Schraube muss raus und dann sind 3-4 von diesen Klipsen verteil, von denen dir einer raus gefallen ist. dazu hat dieser Rahmen um den Filz oben in der C Säule noch 3 oder 4 von so kleinen Haken, die gerne brechen, also vorsichtig ziehen.
Ansonsten scheinst du schon auf dem richtigen Weg zu sein. Pass auch bei der Leuchte auf, das Kabel ist nicht all zu lang.
-
Dann Kauf halt OEM bei Audi und bau es selber ein. kannst auch ATE oder Bosch kaufen oder eben was von den anderen Herstellern die an anderen stellen mehrfach erwähnt wurden. Bremsen tuen die alle
-
ate ist zwar der Hersteller für die OEM Scheiben, allerdings halten OEM Scheiben IMHO länger als die ATE Scheiben.
% bekommst du für OEM nur, wenn du jemanden kennst einen freundlichen
hast 
-
-
sieht sehr gut aus !
-
Na, es hat gewisse Vorteile.
Man kann erstens die selben Schrauben weiter benutzen, zweitens braucht man keine Zentrierringe und bei ET 50 passt es drittens auch auf jeden Fall, wenn man mal schneller durch die Kurven fährt, ohne dafür großartig etwas nacharbeiten zu müssen. -
Bei VW gibt es die auch in ET 50. Speziell für VW hergestellt
Gibt's davon dann 'ne TN? Bekommt man die demnach auch bei jedem
? -
Ist doch voll einfach. Auf dem Linken steht "A3" und auf dem Rechten "A*4" auf dem Kennzeichen...