bitte ins lexikon damit
Beiträge von Otis Wright
-
-
(kann man ja auch spiegeln :-P)
wenn das so ist, dann bleibt's natürlich drin -
hab das thema mal verschoben. dann könnt ihr hier weiter machen
-
nicht falsch verstehen. müsste man genau prüfen. ggf. ist es ja auch ein anderes bild. doppelt wär nur unfair den andern gegenüber... wenns auch nur ein µ anders ist, bleibts natürlich drin!
-
schöne bilder, aber war bild 4 nicht schon im kalender? oder irre ich mich?
-
was hat der hebel mit dem radstand zu tun?
-
kann es sein, dass der hebel nicht ganz drin steckt? letztens im AH hatte ich den von der höhenregulierung beim verstellen in der hand. sah vorher irgendwie komisch aus... hab das dann mal wieder in ordnung gebracht ^^-
-
Dämpfer ab. Oben das dämpferlager ab. Anschlag abziehen. Neuen drauf. Alles umgekehrt wieder zusammen bauen. Sind in Summe 3-4 Schrauben pro Seite.
-
Es gibt auch ein paar Sonderfarben. Z.b. Von der Bahn.
Metallic Effekte lassen sich auch gewissermaßen Erzielen. -
alles gute psy
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich
-
Na Klasse... bist du sicher, dass es vom Lager kommt?
Hab meine Federbeine heute vormontiert. Mit den Febi Lagern. Werd das mal die Tage einbauen.
-
-
Von mir aus kann der Winter kommen
-
Link geht nicht wenn man da nicht registriert ist.
Die Arbeiten dürften sich aber nicht groß von denen bei anderen Getriebe unterscheiden. -
mit solch Bildern kann ich nie was anfangen
-
Ja. Die bekommst du damit weg. Auf nen PolierSchwamm auftragen und dann per Hand Solang Polieren bis es quietscht. Dann sind die polierpartikel durchpoliert. Abwischen entfetten und mit Wachs oder so versiegeln
-
Ich Tanke in letzter zeit Ultimate in meinen 1.4er. Hatte es anfangs selbst nicht gedacht, aber der Bock läuft damit ruhiger und ist sparsamer (~ø0,5l/100km). Ich denke das ist in Sachen Reinigung und Schutz vor weiterer Verschmutzung de beste Lösung und kostet dank minderberbrauch auch nicht wirklich mehr. Alle anderen Reinigungen bei denen nur was in den Tank geschüttet wird helfen glaub ich auch nicht mehr.
-
Radlager geprüft ?
-