das coupé würd ich nehmen ![]()
Beiträge von Otis Wright
-
-
-
die Wahrscheinlichkeit, dass jemand hier in dem Forum genau bei Umrüstern war ist sehr gering, vor allem weil hier nicht soo viele Gasfahrer unterwegs sind.
Ich empfehle das http://www.LPGForum.de für weitere Fragen, denn dort findest du sicher mehr Leute, die dir weiterhelfen können. Dort sind auch viele Umrüster aktiv.Prinzipiell geht der 3,2er mit Gas schon, nur ist das eher keine "Vollgas" Lösung sondern mehr zum cruisen.
-
kauf dir nen "Einstiegsquattro" mit HS und dann baust du da 'nen 3,2er ein. Sollte doch machbar sein, im A3 8P9

-
Hab da 2 Fragen:
1) Jetzt seid ihr ja schon einige Meter mit dem AP Fahrwerk unterwegs. Was könnt ihr zum Fahrverhalten und dem (Rest-)Komfort sagen?
2) Was ist genau der Unterschied zwischen dem AP und APx ? Nur der Dämpfer mit der Verstellung? Von welchem Hersteller sind die Dämpfer? -
kannste auch im DM oder anderen Drogeriemärkten abgeben bzw. online hochladen und dann Abholung vor Ort im Laden, da sparste dir den Versand...
-
daher sagte ich ja "wenn alles Andere dran ist (außer die Scheinwerfer)" soll er sich eben die Scheinwerfer kaufen.
wenn noch mehr fehlt ist es klar, dass er noch den anderen Krempel braucht... -
die Scheinwerfer hatten sich erst ab Mj09 geändert. Schau dir im Internet einfach mal die Vor- und Nach FL S3's an, dann wirst du den Unterschied schon erkennen.
Wenn du sagst, dass die Scheinwerfer nicht passen, hast du zu 99,999% die FL Front bekommen. Wenn jetzt schon alles Andere dran ist, kauf dir 2 FL Xenon Scheinwerfer und freu dich, dass du 'ne FL Front hast
-
happy birthday
-
es kommt weniger auf die Anlage als auf den Umrüster an. Selbst die billigste Anlage kann besser funktionieren als eine Prins oder Vialle, wenn der Umrüstet es drauf hat. Also bleibt dir nichts anderes über als einen fähigen Umrüster zu suchen.
Der TÜV segnet auch einen Tankstutzen in der Stoßstange ab, solang der nicht nur am Plastik befestigt wurde

-
hab den mini Tankanschluss auch intern OEM Deckel. Was Anderes käme mir nicht ans Auto.
Die Zylindertanks sind praktisch, aber völlig unästhetisch, daher würde ich einen Radmuldentank bevorzugen. Selbst wenn der etwas kleiner ausfallen sollte. -
da gäbe es noch ein paar mit "Aquarium Funktion"
-
heiß zwar nicht Para, aber wenn du das nächste Mal deine Bilder direkt im Forum hochlädst, dann werden die auch nicht irgendwann verschwinden, wie bei den one-klick Hostern
-
Leider etwas unscharf, aber mein aktueller Kilometerstand:
-
Ich will gar nicht wissen, wie das ablaufen würde, wenn die immer nur das machen würden, was sie auch tatsächlich wollen.
Die wollen dir keine neue Tür verbauen? Dann ab zum Anwalt, neue Tür fordern inklusive aller von dir fest verbauten Einbauten (Alubutyl usw). Ob dann noch ein Wertverlust fällig ist, muss der Anwalt entscheiden, möglich wäre es unter Umständen aber auch.
Ich würd mir von denen nicht auf der Nase rumtanzen lassen. -
bisher gab es nur eine Beta Version für die Forensoftware, allerdings scheint seit dem 22.12.11 die Version 1.0.0 verfügbar zu sein (klick)
-
die Stoßstange auf den roten Auto ist definitiv die normale Serienstoßstange. Die S-Line Stoßstange sieht anders aus.
-
AFAIK geht das nicht mit OEM Sky Receivern.
Einzige Lösung: AlphaCrypt Modul in einen freien Receiver rein stecken. Dann kann man den Jugendschutz deaktivieren. -
@ coolhard: laut Aussagen, die man im Internet findet sollen bei einigen unter den AP Aufklebern am Federbein die KW Aufkleber gewesen sein, daher wollte ich wissen, ob das bei euch auch der Fall ist.
Die Tatsache, dass die Anleitung sowie das Gutachten 1:1 identisch zum KW sind, sprechen ja auch für sich alleine.
-
Kann einer von euch mal nachschauen, ob unter dem AP Aufkleber auf dem Federbein ein KW Aufkleber ist?
