wenn, dann hat der 4Motion ![]()
Aber klingt doch gut. "Polo R 4Motion", am liebsten noch in Rising Blue und mit dem 1,8TFSI ![]()
Den würd ich auch fahren wollen ![]()
wenn, dann hat der 4Motion ![]()
Aber klingt doch gut. "Polo R 4Motion", am liebsten noch in Rising Blue und mit dem 1,8TFSI ![]()
Den würd ich auch fahren wollen ![]()
Das wurde erst nach einiger Zeit geändert. Das genaue MJ dazu kenne ich aber nicht.
Bei den ersten MJ war das wie bei dir mit der Heckscheibenheizung gekoppelt.
Umcodieren kann man das nicht.
Am besten verkaufen, die Kiste.
wenn dich das dermaßen stört, hättest du es ja nicht bestellen müssen ![]()
gibt's den auch mit 5w40 Kanister drauf? ![]()
das ist 100%ig kein Einzelfall. Er ist nur mal wieder einer der Glücklichen, der es bemerkt.
Ich will gar nicht wissen, wie mein Rahmen aussieht. Da wurde sicher auch schon rumgestümpert ![]()
warten wir ab, wie du in 2 Jahren darüber redest ![]()
tausche Rost gegen Plastik ![]()
dann würd' ich tatsächlich eher den Eishockey Puck nehmen: 180663505064
das mit dem Holzbrett ist immer so eine Sache. Das mach ich zwar momentan mangels Alternative auch so, aber 1. bekommt man den Heber dann nicht immer so schnell 100%ig mittig unter die Aufnahme und zweitens ist mir das ganze etwas zu "wackelig".
Entweder ich schleife die Zacken von dem Heber ab oder ich besorg mir irgendwo her einen passenden Einsatz.
na dann auch mal von mir
Alles Gute, an die Geburtstagskinder
feiert schön
geht NUR mit dem neuen RNS-E mit MEDIA Taste und NUR mit der 8 Kanal PDC.
Da die 8 Kanal PDC erst ab MJ 09 und das 193er RNS erst ab MJ10 verbaut wurde, geht die optische Darstellung der PDC nicht ohne weiteres im 2004er.
Aber wer sich die Arbeit macht, bekommt es auch im 2003er zum laufen...
man muss ja nicht immer so parken, dass sich ein anderer direkt daneben stellen kann ![]()
....
...
also bei mir klappt das wie man sieht auch mit 3 mal "direkt zitieren", dann zurück gehen und wieder "direkt zitieren"
wird vllt am browser liegen, dass er den zwischenspeicher nach dem x. zurück löscht?
wie dem auch sei. vermutlich wird kaum ein anderer so oft vor und zurück gehen wie du das praktizierst ^^, daher wird das wohl nicht aufgefallen sein.
Wenn ich bei mir "Direkt zitieren" anklicken, dann hab ich gar keine Möglichkeit mehr, mich umzuentscheiden. Da wird direkt das Antwort Fenster geladen und der Beitrag als Zitat eingefügt. Ist das bei dir nicht der Fall? Musst du erst auf "Antworten" klicken?
steht im Bordbuch!
120Nm
Hast du Bilder von der "Arbeit" die Audi abgeliefert hat?
Ist denn keiner in deiner Nähe, der das eben auslesen kann?
@qf:
schau dir vorher mal die Einbauanleitung von AP an. Da wird dann stehen, was du mitgeliefert bekommst und dann siehst du auch was du ggf. durch neues ersetzen kannst/solltest/willst.
du willst die Feder doch nicht komplett bis zur Auflage zusammenquetschen, oder?
Es reicht doch, die Feder gerade so weit zu spannen, dass du die ohne Angst haben zu müssen entnehmen kannst. Ich denke, die 280mm wirst du niemals vollkommen ausreizen.