Das Problem Armaturenbrett und Lüftungsdüsen bleibt. Der Knaller wäre wenn die jetzigen passen würden. Dann würde man umbauen
haha, genau die Idee kam mir auch, als ich die Bilder sah. Mit den Düsen aus 8P würde sich das sicher besser machen. Die Düsen vom neuen A3 erinnern mich, genau wie die vom A1, an diese billigen Lüftungsdüsen aus Reisebussen usw. Das will ich nicht die ganze Zeit beim Fahren im Blick haben.
Weiter sieht das Lenkrad aus wie von nem Seat oder Skoda. Die Form passt nicht in den A3. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass die Lenkräder mit dem runden Luftsack wie im TT oder 8P als extra bestellbar, nun Serie werden...
Den Becherhalter vorne finde ich eigentlich ganz praktisch, allerdings fänd ich es mit einer Abdeckung, wie jetzt im 8P für den Aschenbecher, oder ein simples Rollo, ansehnlicher, aber vllt. ist da was mit der Sonderausstattung möglich.
Gut finde ich jedoch, dass die Herrschaften aus Ingolstadt sich diesmal nicht am alten KBT bedient haben, wie im Q3, sondern was neues entworfen haben. Das macht sich an der Stelle ganz gut, wie ich finde.
Auch sieht das auf den Fotos extrem eng aus. Gut, der dort abgelichtete Herr ist nicht gerade der dünnste, aber er sitzt schon fast AUF der Mittelkonsole und dem dort positionierten Start Knopf 
Alles in Allem überzeugt mich der neue A3 - zumindest auf den Bildern - nicht! Da ist mir der 8P lieber.