So wie ich das jetzt verstanden hab, ist das Brantho Korrux als "Unterschicht" zu verwenden. Darauf sollte noch ein elastischer Steinschlagschutz kommen, seh' ich das richtig?
Was sieht Audi denn dafür vor?
So wie ich das jetzt verstanden hab, ist das Brantho Korrux als "Unterschicht" zu verwenden. Darauf sollte noch ein elastischer Steinschlagschutz kommen, seh' ich das richtig?
Was sieht Audi denn dafür vor?
Wie wir grad festgestellt haben, gibt es diesen bereits. Leider wird das nicht so genutzt und scheinbar fällt das auch nicht so auf ![]()
An sich ist das Archiv ja schon eine gute Idee, leider ist es aber oft so, dass bereits verkaufte Teile, bzw. deren Threads dann noch mehrere Monate tot rumliegen, bevor diese ins Archiv verschoben werden. Natürlich ist das dann aber für Interessenten erst am letzten Beitrag ersichtlich.
Vllt. könnte man den TEs dieser Threads die Möglichkeit geben, den Threadtitel zu ändern oder das Thema zu schließen oder anderweitig zu markieren. Dann könnte der TE, sobald das Teil verkauft ist, das entsprechend kennzeichnen. Ich denke, das wäre dann nochmals übersichtlicher und die Mods könnten das dann auch direkt ins Archiv verschieben.
solang das Blech, so wie bei mir, noch i.O. ist, sollte es reichen, wenn man das kalutte Zeug ab macht und dann mit Alkohol o.Ä. alles sauber wischt. Dann würde ich Unterbodenschutz aufsprühen. Dabei müsste man sich aber aus Pappe einen Trichter Basteln, damit das nicht daneben geht.
Sollte ich da falsch liegen, dann korrigiert mich bitte, aber das wäre aktuell das, was ich in Aufrag geben würde.
am Montag werd ich die Teile auch bestellen. Dann werden die noch bunt angemalt und dann schau ich mal, wie ich die da rein bekomm ![]()
ggf. müsstest du nachher etwas drüber polieren.
Am besten hältst du deine Hand neben den Chromstreifen, wenn du da drauf föhnst. Dann weißt du, wenn es zu heiß für den Lack wird.
Sorry, aber mit 'nem Q3 Fahrwerk kann ich auch 12x19 et -25 fahren... ![]()
lad das bild mal wo anders hoch
anstatt 'nem neuen VR6 sollten die lieber ein paar Varianten des 5 Zylinders anbieten. Vorteil für Audi wäre eine größere Stückzahlen und daraus günstigere Produktion. Zudem könnte dieser neue 5 Zylinder den alten MPI 5 Zylinder in den USA ablösen. Solch eine Variante ist also durchaus wahrscheinlicher, als ein neuer VR.
Ich sag nur: "April,April"
![]()
War doch klar, dass heut von Para wieder sowas kommt.
Ich hatte ja schon mit FL Umbau, Tieferlegen, Unfall gehabt und solch kram gerechnet, aber Hut ab, da war er heut echt kreativ ![]()
die hinteren Sitzplätze werden total überbewertet ![]()
Naja, der wird halt ein RS5 im A4 Kleid. Optisch und Technisch darf man da nichts großartig Neues erwarten.
Ja, die mit den "Wellen" drunter ist tatsächlich nur für den Ölstand. Schau dir mal den Link von Para an. Vllt. hast du ja das selbe Problem.
Soweit ich weiß warnt die Lampe ja hauptsächlich vor einem zu geringen Öldruck. Dieser kann entweder durch einen geringen Pegel oder durch eine defekte Ölpumpe oder eine defekte Leitung hervorgerufen werden. Wenn du 1l nachgekippt hast, muss ja vorher schon deutlich zu wenig drin gewesen sein.
Ich würde erstmal keine langen Strecken fahren, solange nicht klar ist, was die Ursache ist. Kann ja auch nur ein defekter Sensor sein, das wäre dann das geringste Problem.
Kam der Ölverlust "von jetzt auf sofort" oder schleichend?
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
![]()
Bohnen mit Suppengrün hätt' ich auch noch ![]()
ähm wir sind hier ein Forum, in dem es hauptsächlich um den A3 8P und alles was dazu gehört geht. Vermutlich wirst du hier keinen 8L Spezialisten finden. ![]()